An die Eltern im Geschwisterversuch...

Bei der Punktion, wenn auch der Mann zeitgleich zur Probenabgabe sollte, wie habt ihr das Kind unter bekommen.. Unsere Tochter geht noch nicht zur Kita und unsere Eltern arbeiten selbst /wissen gerade nicht Bescheid... ­čśů Wie das halt alles so ist ­čÖł
Liebe Gr├╝├če
Sanni mit Sina an der Hand und Peppa ­čĽ»´ŞĆ im Herzen

1

Ich h├Ątte die SM gebeten und einfach gesagt, dass mein Mann HO hat und ich nen Termin beim Hautarzt zur leberfleckkontrolle. Irgendwie sowas ­čĄú

2

Frag doch in der Kiwu nach!
Mein Mann hat meist kurz vor mir die Probe abgegeben. Das geht bestimmt.
Wenn er fertig ist, gehst du zur punktion und der Papa mit der kleinen spazieren oder.├Ą.

Viel Erfolg

3

Unsere besten Freunde passen dann auf den kurzen auf. Dauert ja nicht den ganzen Tag ­čą░

4

Unsere Tochter geht zwar in die Kita, aber grunds├Ątzlich musste mein Mann sp├Ątestens sein Sperma abgeben, wenn ich zu meinem Termin rein muss.

Ich habe dann im Auto gewartet (wegen Parkplatzmangel in der M├╝nchner Innenstadt) und als er fertig war, bin ich rein gegangen.

Das w├Ąre auch mit Kind gegangen.

Danach hatte mein Mann 3-4 Stunden zu ├╝berbr├╝cken und musste mich danach nur kurz abholen. Da h├Ątte er unsere Tochter auch kurz auf dem Arm mit rein nehmen k├Ânnen. Da bleibt man ja nicht lange.

Ansonsten kannst du den Gro├čeltern ja einen Zahnarzttermin oder ├Ąhnliches mitteilen, und fragen ob sie aufpassen.

5

Hallo,

mein Mann darf wegen Corona gar nicht in die Klinik rein. Wurde alles zu Hause erledigt und von mir mitgenommen. Geht nat├╝rlich nur, wenn du keinen allzu langen Weg hast.

Viele Gr├╝├če
mavikelebek

6

Hallo,
wir machten das auch so, dass ich erst mit der kleinen draussen gewartet habe bis meinem Mann fertig war, dann hat er die kleine ├╝bernommen und ich wurde punktiert. Also es gibt M├Âglichkeiten, sprich das in deiner Kiwu mal an, da findet man eine L├Âsung Viel Gl├╝ck ­čŹÇ