UPDATE😊🐣 - 9 EZ punktiert, 8 reif und nur eine befruchtet😔😔😔

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für die ganzen gedrückten Daumen von gestern und die aufmunternden Worte🤗✊ Das hat wirklich so gut getan und auch tatsächlich geholfen.💕

Wir hatten ja gestern leider nur eine befruchtet Eizellen obwohl am Montag 9 punktiert werden konnten, 8 reif waren und wirklich alles gut aussah. Oft sieht man dann ja aber erst durch/bei der Befruchtung wie es tatsächlich um die Qualität steht. Leider war sie diesmal wohl nicht so top wie sonst. Auch konnte die geplante PICSI aufgrund "zu weniger" Spermien nicht stattfinden. Die Biologin meinte heute dass es keine konkrete Zahl gibt die benötigt wird. Es ist wohl sehr individuell und kann nicht an einem bestimmten Wert festgemacht werden. 🤷🏼‍♀️

Nachdem ich heute Vormittag aus lauter Sorge fast gestorben wäre, dass es unser einziges Krümelchen nicht schafft, fand dann aber tatsächlich um 12 Uhr der Transfer statt. Wir haben einen wunderschönen Zeller an PU+2 zurückbekommen der gerade dabei war sich zum 8Zeller zu teilen. Sowohl Biologin als auch Arzt waren sehr zufrieden und wir sind super glücklich. 🥰🐣
Trotz der schlechten Ausbeute sind wir so dankbar dass unser Krümelchen so tapfer gekämpft hat und auch eine echte Chance hat bei uns zu bleiben🙏🍀💕✊

Also ein ganz großes Dankeschön an euch Mädels dass ihr an unseren Einzelkämpfer geglaubt habt und so kräftig die Daumen gedrückt habt! 🤗😘

1

Das hört sich doch prima an 😀 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen lieben Dank luthien😘 drücke dir auch fest die Daumen!🍀✊💕

2

Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀❤️🍀

5

Dankeschön, das ist lieb von dir!💕🤗

3

Daumen sind gedrückt!!! 🐣💕

6

Vielen lieben Dank Pauline😊💕

7

Ach wie schön 🤩

Dann soll sich Krümelchen es sich mal richtig doll gemütlich machen bei dir 💕

LG Malea

8

Vielen Dank Malea🙃💕

9

Na das ist doch super 👏🏻 ich wünsche gaaaanz viel Glück, dass diese eine Wunder-Eizelle bei dir bleiben mag 🍀🍀🍀

10

Ganz lieben Dank für deine Nachricht liebe MistressOfLight #herzlich:-D

11

Klasse!! Die Daumen bleiben gedrückt, dass dein Kämpfer es sich richtig gemütlich macht!! 🍀🍀🍀

12

Vielen lieben Dank jennyjenny #herzlich#huepf