Befund GM/BS

Hallo liebe Mitleidenden,

ich hatte ja auch oft hier um Rat gefragt und habe so einiges hinter mir, siehe VK.

Liege gerade im Krankenhaus und habe heute meine OP gehabt.
Musste es stationär machen wegen meiner Gerinnungsstörung.

Habe etwas Endometriose im Beckenboden und an der Blase.

Gebärmutter selber und Eierstöcke sind wohl unauffällig , durchgängig und gut aussehend laut Chefarzt.

Bin total froh dass ich das endlich hinter mir habe auf euren Rat...danke nochmals an diejenigen 🙏

Meine jahrelangen Beschwerden mit Schmierblutungen vor der Mens und auch direkt nach der Mens erklären wohl eher nicht die Endometriose meinte der Chefarzt.

Meine Gyn meint es seien Zyklusstörungen.
Sonst würde es nicht immer vor der Mens sein.

Meine Kiwu meint ich hätte normale Hormonwerte, es seien keine Zyklusstörungen.

Wobei keiner von denen wirklich Diagnostik betrieben hat.

Ich weiß es auch nicht 🤷🏻‍♀️

Jedenfalls kann ich im nächsten Zyklus hoffentlich meine Kryo machen.


LG Sara mit ⭐️

1

Hallo,

darfst du dann morgen wieder nach Hause? Oder musst du noch ein zwei Tage bleiben?

Also früher hatte ich trotz normaler Hormonwerte auch immer schmierblutungen. Und ich habe auch Endometriose. Seit meinen Operationen und der Entfernung ist es auf jeden Fall deutlich besser geworden. Also wer weiß 🤷‍♀️.

Wünsche dir eine gute Besserung und wünsche dir alles Gute für den Kyrozyklus.

LG

2

Vielen lieben Dank 😊

Ja darf nach Hause .
Ich hoffe dass es mit den Schmierblutungen aufhört, weiß aber nicht weil es ja nicht an der Gebärmutter war...
Hoffe es einfach 🙏

LG