Ich hole Dich gleich nach Hause kleiner Schatz! 🥰

Bin gestern gut angekommen und trinke grad ein Tässchen Tee. Die Sonne blinzelt auch schon durchs Fenster.
Hab mir so ein Aromaduschgel besorgt, nachdem fühle ich mich immer wunderbar.

Hab auch eine Unterkunft gefunden, die eine Gehminute von der Klinik entfernt ist, also nur kein Stress.

Ich fühle mich gut, glücklich und positiv.
Das Gefühl möchte ich mit Euch teilen❤️

Nach dem Frühstück gehts ab zum TF einer Kryoblasto. Das hört sich so klinisch an😂
Eigentlich hole ich gleich mein kleines Wunder ab. ❤️

Bitte drückt mir fest die Daumen🙏
Ich wünsche uns allen, dass wir bald unser ersehntes Glück in den Armen halten dürfen.

Liebe Grüße,
Risotto

1

Liebe Risotto,
Daumen sind ganz fest gedrückt für dich und dein kleines Krümelchen 🍀✊💕

Liebe Grüße
Inibambini mit⭐⭐

2

Liebe Risotto,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🍀✊🍀🍀🍀 Ich wünsche Dir einen guten Transfer und Heimweg und dass Dein kleiner Schatz sich ordentlich festbeißt 🍀 Ich dachte bei der Heimfahrt, so was Wertvolles habe ich noch nie transportiert 😊 Alles Gute!!#

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀🍀

4

Liebe Risotto,
Ich drücke dir sehr fest die Daumen und wünsche von ganzem Herzen einen Glückszyklus.
Möge dein kleines Krümelchen bei dir schön einkuscheln und euch zu glückloseren Eltern der Welt machen
🍀🍀🍀😘❤️

5

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍄

6

Daumen sind gedrückt 😇😇

7

Ich drücke die Daumen und wünsche gaaaanz viel Glück 😘🍀

8

Ohhhhh, Ihr seid Alles so lieb, danke für Eure herzlichen Worte und guten Wünsche!

Jetzt bin ich so gerührt, dass ein paar Tranchen fließen #sonne#klee#herzlich#blume

9

So ein positiver Text und was für eine schöne Sichtweise. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt. 😉🍀❤️