💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Ich bin ganz beseelt: mein Mann ist besorgt um meine Seele wegen der PKV-Sache, der Nullbefruchtung, etc., und bezweifelt, dass ich mit „good vibes“ in die ICSI starte. Also haben wir gestern spontan 9 Tage Toskanaurlaub gebucht 🏝
Samstag Früh um 3 Uhr geht‘s los. Bungalow, 100m ans Meer.
Ich bin heute Vormittag also mit Packen beschäftigt 😇
Heute Nachmittag steht eine Online-Fortbildung an, 1. Teil zum Thema Ktisenintervention. Pflicht für Beratungslehrer. Ich bin gespannt ☺️

Wir drücken marilieee-bu und josie19 die Daumen für den BT und Risotto für den TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️🤗

1

Guten Morgen liebe schnatti!

Ich freu mich für Dich, das hört sich fantastisch an.
Genieße die Zeit und mach alles was wir auch machen würden ;)

4

Ich werde für euch alle ganz viele Sonnenstrahlen und viel Dolce Vita tanken und das hier fleißig morgendlich im Hibbelpost verteilen #herzlich

2

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.

Ich will auch Urlaub 😎
Aber ich wünsche dir ganz tolle erholsame Tage und das du mit viel Kraft zurück kommst...du kommst doch zurück oder?

Risotto und dir wünsche ich einen erfolgreichen TF das alles glatt geht und du zeitnah Mama wirst.
Natürlich sind die Daumen auch für die anderen Mädels gedrückt.

5

Das mit dem Zurückkommen überlegen wir uns noch #rofl

9

Ich wusste es....ich kenne auch den wahren Grund 😉

weitere Kommentare laden
3

Wow wie toll erhole Dich gut. Habt eine wunderschöne Zeit gemeinsam. Dann hast Du viel Kraft um in den nächsten Versuch zu starten...Mein Mann hat mich gestern auch überrascht. Ich stecke gerade in meiner ersten icsi. Er hat seinen ganzen Jahresurlaub genommen und wir fahren den ganzen Juli mit dem Seegelboot quer durch die Ägäis kleine griechische Inseln. Ich freu mich schon so ...sollte es dann nicht klappen habe ich Zeit Energie zu tanken!

6

Das hört sich doch auch wahnsinnig toll an! #verliebt

Wahrscheinlich fällt meine Stimu für die 1. ICSI in den Urlaub, was ich gar nicht so schlecht finde. Die Ruhe und Erholung dort kann bestimmt nur positiv sein und wir haben ja eine Kühlbox für das Auto zwecks der Hormonspritzen.

10

Das ist doch prima das du das so kombinieren kannst. Ich musste bevor ich meine Medikamente bekommen haben am Zyklusanfang erst zum Zystenausschluss. Toll das Deine Klinik da so locker ist. Wünsche Dir eine fantastische Zeit.

weitere Kommentare laden
7

Schönen guten Morgen zusammen,
wow, Toskana hört sich fantastisch an. Einen ganz ganz tollen Urlaub wünsche ich euch. Wir haben wie immer Ende der Pfingstferien ein paar Tage Gardasee in einem Mobilheim gebucht. Werden wir aber vermutlich am WE stornieren, erstens wegen den Wettervorhersagen und zweitens, ist mein Freund selbstständig und erst einmal geimpft, er hat Angst, dass er selber dann wegen Quarantäne muss...drückt mir die Daumen, dass wir es nicht stornieren, ich brauche nach der ganzen 💩 dieses Jahr eine kleine Auszeit und Erholungsphase.
Daumen sind wie immer für alle gedrückt, bei denen was ansteht.🍀🍄
Und was soll ich sagen, meine Mens ist eeeendlich heute Nacht eingetrudelt, knapp 11 Wochen nach AS, ich bin sooo happy. Wir steigen diesen Zyklus wieder mit ein, freu mich auf alle, die mit hibbeln🥰
Schönen Tag euch allen.
Ulmerle mit ⭐ ganz fest im Herzen

14

Man muss doch bei Wiedereinreise innerhalb von 48 Stunden einen Test machen. Sofern der negativ ausfällt, muss man nicht mehr in Quarantäne ;-)

24

Ui das freut mich, dass bei dir nun auch die Mens eingetrudelt is ☺️ das is nach dem ganzen Mist irgendwie ein gutes Gefühl oder? Man weiß, dass es endlich wieder weiter gehen kann. Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder und bleibt dann auch 🍀

8

Liebe Schnatti,

dein Mann ist ja ein Schatz!!! 💗💕💗wie schön, dass er dich so überrascht!
Denk ab mich, wenn du über den Brenner fährst und ganz viel Entspannung wünsch ich euch!

Wie werden das Wochenende genießen und je nach Wetter für 2 Tage Richtung Süden fahren.

Die Tage bis zum BT am 31.5 versuche ich mich zu entspannen..

15

Ich nehm euch über den Hibbelpost ja alle mit :-)

11

Guten Morgen,

das hört sich wirklich toll an. Da werde ich direkt neidisch 😂
Genießt den Urlaub und bringt etwas schönes Wetter mit ☀️

Bei mir landet gerade der Drache, pünktlich wie immer.
Ich glaube heute Abend gibt es aus Frust Wein und Pfefferbeißer 🤣

16

Bei mir gibt es abends auch noch ein Gläschen Wein, bis der Drache endlich landet und ich mit der ICSI-Stimu anfangen kann ;-)

19

Ohhhhhhh....Urlaub. Das klingt einfach nur fantastisch und so so richtig. 🤗

Heute morgen hat der kyro Transfer nun tatsächlich stattgefunden. Der Arzt hat auf Anhieb den richtigen Weg gefunden und ich war erstaunt als er sagte ...so das wars🤷‍♀️ nun heißt es abwarten....gefällt mir nicht....is aber so😅

Lasst es euch gut gehen

20

Das hört sich super an, ich drück die Daumen #klee

21

Wow bin echt neidisch auf den Urlaub. Hätt ich auch mal wieder Bock . Aber bei uns auf der Arbeit is so viel los 🥴 48 Stunden Woche haut rein .
Aber bald hab ich Urlaub . Im Juli 😂🙈 ein kleiner Lichtblick . Ich bin ja blutiger Anfänger mit unseren ersten Icsi . Ich scheiss mir in die Hose mit den Spritze. ☹️ Aber was muss das muss . Auf was muss ich noch achten . Meine Ärztin sagte nichts . Ich hab mir jetzt mal noch Granatapfel Saft 100% geholt ich hab zwar keine Probleme aber wieso nicht ? Noch irgendwelche Tipps?

22

Boooaah das les ich ja jetzt erst, da werd ich glatt neidisch 😍 klasse, genieß den Urlaub in vollen Zügen und dann kommst du energiegeladen und voller Kraft, Vorfreude und Optimismus wieder zurück, ja? 🥰 Einen tollen Mann hast du da 😀

25

Allerdings. "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single", da findet man - mit viel Glück - so einen Goldschatz #herzlich
Die Story sorgt bei jeder Grillparty für große Augen #rofl

26

Haha das glaub ich dir sofort 😄 sehr cool 💚