HCG an PU+14

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte meine Freude mit euch teilen. Nach einer Kiwu Odyssee über vier Jahre hat es beim 6. Transfer geklappt und ich habe heute meinen HCG wert von PU + 14 erfahren, der bei 285 liegt. Ich freu mich so und hoffe, dass er sich verdoppelt und alles gut geht 🥰🍀🍄

Ich hatte leider schon eine Fehlgeburt, hab einen sehr hohen Killerzellenwert (1300), bekomme Intralipidinfusionen und Cortison, hatte Asherman und ein Septum in der Gebärmutter und mache mir diesmal viele Sorgen 🙈 Trotzdem wollte ich diesen schönen Meilenstein mit euch teilen 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Da schnapp ich mir direkt mal ein paar Viren für meine 5. ICSI 😁

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

5

Danke schön ☺️
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen 🍄🍀

2

Das freut mich sehr für dich!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!🍀🍀

6

Danke schön, das ist ganz lieb von dir ☺️❤️

3

Wow! Herzlichen Glückwunsch!! das ist doch ein super Wert 🥰

7

Danke schön ☺️❤️ Die anderen Werte (Progesteron & E2 sind zum Glück auch super ☺️)!

4

Hallo liebe Pusteblume!

Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für einen traumhaften weiteren Verlauf.

8

Das ist ganz lieb. Vielen Dank. Drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🍀🍄

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀❤️

10

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch ☺️🍀🍄