Synarela und pergoveris gleichzeitig? 💉

Hallo ihr lieben

Ich soll pergoveris und das Nasenspray synarela jeweils morgens nehmen.
Kann ich das direkt beides zur gleichen Zeit nehmen oder braucht es Abstand?

Danke 💮

LG nici

1

Wenn, dann hätten sie es wohl dazu gesagt.

Ich muss Synarela morgens und abends nehmen, Pergoveris spritze ich abends, manchmal zur gleichen Zeit, manchmal auch mit 1-2 h Abstand, je nachdem, wie es gerade passt.

Drücke dir die Daumen, liebe nici 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir.😁
Wünsche dir auch viel Glück 🍀✊

3

Hallo Nici,

bei mir genau gleich wie bei Luthien.
Morgens uns abends Synarela - ungefähr mit 12h Abstand. Und abends zum Synarela Pergoveris dazu, wenn’s grade zeitlich passt. Sonst +/- eine Stunde.
Meine Ärzte hatten keinen Hinweis gegeben, dass zwischen beiden Medikamenten ein zeitlicher Abstand eingehalten werden muss.

Viel Erfolg für die Stimulation!

Liebe Grüße,
Karotina

4

Danke dir 😁

Ich wundere mich bisschen darüber, dass ich morgens spritzen soll und sonst offenbar alle abends 🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg dir auch 🍀✊☺️

5

Beim ersten Mal hieß es bei mir „Egal wann starten, aber die folgenden Tage dann immer zur selben Uhrzeit.“ Hatte mich von selbst für abends entschieden, weil ich es geschickter fand. Beim dritten Mal hieß es „Starten zwischen 16 und 22Uhr und dann immer zur selben Zeit.“ Ist vielleicht nur wichtig, immer ungefähr 24h zwischen den Spritzen zu haben.
Ach und vielleicht noch ein Grund: bei mir wird morgens an den Kontrollterminen Blut abgenommen, die Werte sind bis mittags da und dann rufen die Ärzte nachmittags an, ob die Dosis gleich bleibt oder ich sie ändern soll. Da macht es dann Sinn, erst gegen Nachmittag/Abend zu spritzen, nachdem der Anruf kam :-)