PU von 1 Eizelle, leider keine Befruchtung, was ändern ?

Hallo Mädels,
Also am Montag war PU von leider nur einer EZ, am Dienstag dann der Anruf, sie hat sich nicht befruchten lassen.
Ist ja natürlich bei nur einer Eizelle sehr warscheinlich, aber dennoch niederschmetternd

Unter Clomifen hatte ich schon deutlich bessere Erfolg. 5 Tage clomi. 2 EZ, zwei befruchtet und Eingenistet dann leider in der 6 ssw Abgang.
Ich frage mich halt, warum und wieso?

Was könnte ich oder die Klinik ändern ?
Hab nächte Woche ein Gespäch.
Sorry für's ausheulen.

LG JJ ⭐⭐

1

Huhu,

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

War es eine IVF/ICSI naturelle, und wenn nicht, mit welchen Medikamenten und in welchem Protokoll hast du stimuliert?

Wie alt bist du und wie ist dein AMH?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi, vielen Dank für die lieben Worte.
Also ich habe 8 Tage stimuliert:
ZT 5-7 300iE Menogon
ZT 7- 11 225 iE Menogon und 75iE Luveris
Ab ZT 21 Vorzyklus bis ZT 12 das Synarela.
ZT 12 abends mit Ovitrelle ausgelöst.
An ZT 14 PU für IVF ( ob naturell oder nicht weiß ich nicht wo ist da der Unterschied?)

Ich bin 35 und mein Mann 36.
Mein AMH ist leider sehr schlecht 0,0 irgendwas vor ca. 2 Jahren.

Lieben Gruß
Jj ⭐⭐

3

OK, also hast du sehr hoch stimuliert und trotzdem nur eine Eizelle.

Naturelle wäre ganz ohne Stimu, im natürlichen Zyklus, das geht natürlich nur, wenn du noch selbst ES hast. Ist dann sehr viel günstiger.

Es gäbe auch die Alternative, nur ganz wenig mit Clomi oder ähnlichem zu stimulieren (Mini IVF).

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen,
mir geht es sehr ähnlich wie dir. Mein zuletzt gemessener AMH war bei 0,37. Ich bin gerade in der Stimulation. Ebenfalls mit clomifen und Meriofert 150iu. Heute war wieder Folikelmessung und es gibt 2 potenzielle 🥚🥚. Am Montag wird punktiert. Viele Tipps habe ich leider nicht. Nimmst du DHEA und ubiquinol ? Das kann bei der Qualität helfen. Wenn das clomifen Protokoll besser war, würde ich wieder so stimulieren. Es hängt auch vom Zyklus ab. Es gibt bessere und schlechtere. Ist dein FSH gut? Wir low responder brauchen einen sehr langen Atem. Wünsche dir ganz viel Glück und think positiv. 🍀❤️🍀❤️

6

Hi,
Danke, das du deine Erfahrung mit mir teilst.
Nein ich nehme nichts davon.
Ich nehme Q10 und Vitamin D.
Danke, ich drücke dir auch die Daumen für nächste Woche.
🍀✊

LIEBEN Gruß
JJ⭐⭐