Ist das ein Schatten? PU+10

Thumbnail Zoom

Oh Mädels, ich bin so blöd! Ich wollte nicht vor PU+13 testen und habe es doch getan ...
ich weiß gar nicht, ob man das auf dem Foto überhaupt sieht, aber ich bilde mir ein, dass dort ein Schatten zu sehen ist. Kann das überhaupt schon sein? 😳 in natura sieht man da mehr, auf dem Foto eher schlecht....
ich habe lediglich triptofem (also kein hcg) einen Tag nach Blastotransfer nachgespritzt.

1

Hm... Also mit viel Augenzusammenkneifen meine ich da einen Schatten erkennen zu können. Aber wie du schon schreibst: PU+10 ist meist einfach viel zu früh. An PU+13 wärst du mit einem 10er Sst recht safe.
Ich drück die Daumen #klee

2

PS: Ich würde übrigens immer mit 2 unterschiedlichen Marken testen, um VL ausschließen zu können ;-)

4

Das ist ein guter Hinweis, das mache ich auch so 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe den Strich recht deutlich, für mich ist das ein positiver Test und ich gratuliere schonmal ganz leise 🤫 am besten weiter testen, ich drücke fest die Daumen für einen immer deutlicher werdenden Strich 🍀

8

Oh danke!! Ich hoffe es soooooo sehr! Habe auch ordentlich Ziehen im Unterleib. Mal schauen, ob das so bleibt.

5

Ich sehe den Strich deutlich! Wie schaut er jetzt aus in Trockenzustand?

9

Oh ich hoffe es so sehr!! Im trockenen Zustand sieht man den Schatten besser, nur irgendwie auf dem Foto nicht so richtig 🙈 ich hoffe in den nächsten Tagen wird es kein Striche raten mehr 😂

12

Positiv und trocken sicher noch schöner :)

6

Bei mir es auch so als ich soweit war. Und bisher wurde er immer stärker 🙏🍀

7

Danke, das gibt mir Hoffnung!!

11

Ich drücke dir die Daumen 🍀

13

Ich sehe auch den Strich 😊🍀🍀, wie schön!! Ganz leise, aber von ganzem Herzen - herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤️

14
Thumbnail Zoom

Also ich hatte mir heute eigentlich einen deutlicheren Strich erhofft, aber zumindest ist der „Schatten“ etwas stärker geworden!! Dienstag ist bluttest ...

15

Sieht super aus 🥰🍀