IUI Beginn Sommer 2021 Austausch

Hallo ihr Lieben!

Nächsten Monat habe ich ein Gespräch in meinem Kiwu Zentrum zwecks Start der IUI Behandlung. 🥳

Dies ist meine allererste IUI Behandlung. Ich bin da blutige Anfängerin und möchte mich da gern mit Gleichgesinnten austauschen, die auch bald (wieder) mit einer IUI Behandlung anfangen 😊

Ich freue mich sehr auf meine erste IUI Behandlung.

Vllt können wir ja gemeinsam hibbeln und uns austauschen 😊

Ich bin 30 Jahre und mein Mann 36 Jahre alt und wir basteln seit 4 Jahren an unser 1. Kind 😁

Liebe Grüße

1

Hallo,
vor meiner ersten IUI war ich auch total aufgeregt 😊. Also ich kann dir sagen das timing ist alles. Nach über 2,5 Jahren sind wir dann auch in die Kiwu Klinik gegangen.
Ich hatte zwei IUI’s bei der ersten kam mein Eisprung zu früh und Spermiogramm war schlecht und hat auch nicht geklappt. Bei der zweiten waren die Voraussetzungen super und es hat geklappt. Leider hatte ich eine FG und vor drei Wochen eine Ausschabung . Nun warte ich endlich wieder auf meine Periode und dann machen wir die nächste IUI kann es kaum abwarten.
Wieso wurde nach so langer Zeit bei euch eine IUI empfohlen ?LG Alexandra

2

Hallo Alexandra 😊

lieben Dank für dein Tipp!
Das tut mir leid, dass du vor 3 Wochen eine Ausschabung hattest. Ich hoffe dein Körper erholt sich ganz schnell, sodass ihr die nächste IUI in Angriff nehmen könnt 😊🍀
Na hoffentlich kommt dann deine Periode ganz schnell!

Da muss ich ein wenig ausholen 🙈
Ich habe Ende 2016 die Pille abgesetzt.
11/2018 war ich schwanger, leider ebenfalls eine FG in der 7/8 Woche mit Ausschabung. Danach wollte ich meinem Körper Zeit geben, damit er sich wieder erholen kann.
Dann haben wir Mitte 2019-2020 wieder gebastelt.