Muss mejne Freude einfach mit euch teilen... ❤️

Hallo Ihr Lieben,

am Montag hatte ich ja meine 4.punktion
7 eizellen konnten befruchtet werden.
Heute an Tag 3 der Anruf aus der Klinik, mit dem langersehnten Update.
Und was soll ich sagen, alle 7 entwickeln sich super und schauen klasse aus.
Selbst die Biologin meinte, dass sie das noch nicht hatte, dass so viele an Tag 3 so gut aussehen.
Ich bin grade einfach nur unfassbar glücklich, da ich sonst leider nie so eine gute Befruchtungsrate an Tag.
Hatte beim letzten Mal von 9 Stück gerade mal 3 die es zum transfer geschafft haben.
Und die Info habe ich bereits an Tag 3 erhalten

Natürlich kann noch viel passieren bis Samstag, aber ich bin jetzt mal positiv, dass die kleinen Krümel schön weiter kämpfen ❤️

Habt einen schönen Tag!

1

Ahhh wie toll 💚💚💚
Bei mir war das auch so und dann hatte ich 6 von 6 Blastos am Ende! Die schlechteste eine 3ba!

Ich wünsche dir auch so ein Ergebnis 💕💕🤗🤗🤗

2

Oh wie toll!! #verliebt
Das sind wunderbare Neuigkeiten und ich drücke alle Daumen #klee

3

Danke😊❤️

4

Na das hört sich ja spitzenmäßig an, so darf es gerne weiter gehen 🥰🍀 viel Glück, Daumen sind gedrückt ☺️

5

Danke❤️

6

🕺🏻Wow! Das ist ja ein tolles Ergebnis 💗
Drück dir die Daumen für Samstag, wieviele nimmst du zurück?🐣

8

Bekomme 2 zurück ❤️❤️
Danke 😊

7

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zu tollen Ergebnis und ein glücklicher Zyklus 🍀🍀🍀❤️

9

Danke😊

10

Hallo Pia,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee

Liebe Grüsse
Olivia mit Babygirl#herzlich