Partnerimunisierung

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal meine Freude mitteilen, dass ich im Rahmen der Partnerimmunisierung in Göttingen Antikörper gebildet habe. Ich stecke gerade in der Warteschleife nach einem Kryotransfer und hoffe so sehr, dass es mal klappt. Es war die 10te ICSI und ich bin schon über drei jahre dabei. Es wäre einfach zu schön, um war zu sein.

Hoffe, euch geht es auch gut!

Lg

1

Hey, das hört sich prima an ☺️ dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass das euer Schlüssel zum Erfolg ist 🍀🍀🍀

3

Danke, ich auch. Aber es fühlt sich einfach an wie immer. Nach einigen Versuchen ohne jegliche Einnistung, verliert man die Hoffnung.

Dir wünsche ich auch alles Gute!

2

10 icsis. Wow da hast du aber schon viel durchgemacht.
Wie kann man sich das denn leisten 🥺

Ich hatte auch schon 7 Transfers. Allerdings 2 icsis und 5 kryos, alles ohne Einnistung.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀✊

4

Danke, das ist lieb. Die Kosten kommen ja zum Glück nicht alle auf einmal. Aber mein Gehalt geht da schon bei drauf. Gut, dass man zu zweit ist...
Ich habe immer nur eine sehr kleine Ausbeute und da gibt es quasi nie sehr viel zu icsen. Dann ist es ja auch schonmal etwas günstiger. Ich hatte bisher erst einmal was zum Einfrieren, sonst nie.

Ich hoffe, du hast bald Glück!

5

Huhu,

das hört sich super an 👍

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Ich bin auch gerade im ersten Versuch nach der Partnerimmunisierung und bei mir sind Antikörper nachweisbar. Ich war bei der Uniklinik Kiel.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke!!
Ja, hatte ich auch bei dir gelesen. Freu mich.
Wie weit bist du denn gerade?

Drücke dir auch die Daumen. #klee

9

Ich habe morgen an ZT 12 den 2. US ☺️

Am Dienstag waren mindestens 10 Follis zu sehen, aber alle erst bei 10-12 mm.

PU ist frühestens Montag, ich denke aber eher noch später.

Ist wohl unter DR üblich, dass es etwas länger dauert 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen✊🍀
Wir hatten 5 Icsi's ohne eine Einnistung und haben dann auch die Partnerimmunisierung in Göttingen gemacht. Der 6. Versuch, direkt nach der Immunisierung, war dann erfolgreich. Morgen beginnt die 39. Schwangerschaftswoche.
Ich habe nach beiden Immunisierungen keine Antikörper gebildet und war schon gefrustet. Geklappt hat es trotzdem.

Alles Gute 🍀

8

Danke! Ich hoffe ich mache ich dir und nixfrei nach.

So war zumindest der Plan.

Für die letzte der Zeit der Schwangerschaft alles Gute und eine schöne Geburt!

11

Ich habe die Überweisung von meinem Kiwuzentrum bekommen. Ich glaube, die Überweisung muss von einem Gynakologen sein. Ich war in Göttingen. Dort benötigst du von deinem Kiwuzentrum ebenfalls zur Überweisung noch einen Zettel mit der Bestätigung, dass ihr mehr als drei negative Embryotransfere hattet. Es wird also ohne die Kooperation von Eurem Arzt etwas schwierig. Ihr solltet nochmal versuchen mit dem Kiwuzentrum zu sprechen. Uns hat die Partnerimmunisierung nämlich geholfen. Nach fünf ICSIs ohne jegliche Einnistung war die Sechste dann direkt nach Immunisierung erfolgreich. Viel Glück