Weißer Test an EU+17

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mich endlich getraut zu testen (Tf+12, Es +17, Kryo) der Test ist weiß. (10er, 2 verschiedene) Meine Klinik in Prag sagt, dass es zu früh ist und ich Dienstag einen Bluttest machen soll! Das ist doch super unrealistisch, dass da noch was kommt, oder? Ich würde gerne die Medikamente absetzen. :(

1

Hallo 👋

Ganz ehrlich? Wenn du wirklich ES+17 und TF+12 einer Blasto(?) Bist müsste jeder Test anschlagen, v.a. 10er.
Tut mir leid, dass ich dir da nichts andres sagen kann 😔
Wundere mich doch etwas, dass deine Kiwu meint, das wäre zu früh 🙈

Liebe Grüße
Fledily

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich wunder mich auch sehr. Ja genau, es war eine Blasto und ich will mir auch keine Hoffnungen mehr machen, aber die Klinik besteht darauf, dass es noch eine Chance gibt.... sehr komisch.

3

Hallo liebes,

hast du keine Möglichkeit den BT morgen vorzuziehen?
Dann hättest du Gewissheit.. es ist ja ein kryo Transfer, da soll es ja Bummler geben 🤷‍♀️

4

Das ist eine gute Idee....Ich werde es morgen früh mal versuchen. Hast du von sowas schonmal gehört? Also an ES+17? Ich nämlich noch nie...

6

Hmm.. leider nein! Bin selbst grad in der 1. Kryo an Transfer +3.. aber im Forum hab ich drüber gelesen

Drück dir fest die Daumen 🍀

5

ES+17 ist super spät.. Spätestens an ES+15 ohne auch nur einen Hauch auf nem 10er bin ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat.. Keine Ahnung welche Wundergeschichten deine Klinik so kennt 🙈