Welche Medis nimmt ihr 1 Icsi

Hallo Mädels am Dienstag wenn Periode kommt strate ich am 2 zyklus Tag unsere erste Icsi . Welche Medis nimmt ihr ? Ich soll jetzt puregon 225 immer um 19 Uhr nehmen 5 Tage lang dann zum ersten Ultraschall . Ab Zyklus Tag 6-10 muss ich fyremadel dazu nehmen auch um 19 Uhr

1

Ich nehme synarela Nasenspray zum unterdrücken des Eisprungs.

Stimulieren mache ich mit 175 ie pergoveris.

Ist meine 3. Icsi . Wird aber schon der 8. Transfer sein.

5

Is pergo sowas wie meins ? Ich hab null Plan 🙈

2

Hey,

ich werde wieder mit 150 iE Ovaleap stimulieren, kurzes Protokoll. Fyremadel werde ich auch wieder nehmen, weiß aber noch nicht, an welchem ZT😊

4

Was hast du für Erfahrungen ? Ich glaub das F hat echt dicke Nadel . Schlimm . Nadeln sind ja gar nicht meins

8

Ich hab eigentlich gar nicht groß auf die Nadel geachtet, weil ich es schon kompliziert fand, die Hautfalte zu nehmen und gleichzeitig den Kolben der Spritze etwas zurück zu ziehen 😅. Hab mich dann aber schnell daran gewöhnt. Das Mittel hat leider etwas gebrannt, das ging nach einigen Minuten aber auch vorbei🙂.

3

Bei mir startet nächste Woche die 1. ICSI an ZT 2, sofern der Drache kommt. Bin grad an ZT 25.
Wir fahren wie bei der IVF:
Morgens gegen 6 Uhr: 75 i.E. Pergoveris (wenig, weil PCOS)
Mittags gegen 12 Uhr: Fragmin

Und ab ZT 6 kommt dann noch vor dem Schlafengehen um 22 Uhr Orgalutran dazu.

6

Ich bin zt 23 . Wir starten ja fast gleich dann :)

7

Wie viel Eier habt ihr dann so gehabt ? Meine Ärztin rechnet bei mir mit 10 Eiern ich will mir 2 einsetzen lassen wenn alles klappt man weiß ja nie ist ja unser erstes Mal . Da war sie nicht so begeistert. Sie meinte lieber nur eins . Aber ich will lieber zwei . Sie meinte es wären über 42% Chance

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Ich starte Anfang Juni mit der Stimulation für die 1. ICSI. Werde ab ZT2 150 Einheiten Gonal F spritzen, ab ZT8 zusätzlich Orgalutran und löse mit Ovitrelle aus.

14

Ah ok ich nimm 225 kommt mit viel vor wenn ich deins so sehe :)

15

Sind Puregon und Gonal denn das Gleiche?
Und es kommt ja auch auf die individuellen Voraussetzungen an. Bei mir soll nur ganz dezent stimuliert werden, erst wollte die Ärztin sogar nur 125 Einheiten aufschreiben, hat sich dann nochmal spontan umentschieden.

weitere Kommentare laden