Antikörper gegen Sperma

Hallo zusammen,

unsere Tochter entstand 2018 im 3. Clomifenzyklus. Nun sind wir nach 5 erfolglosen Clomifen Zyklen fürs Geschwisterchen wieder in der Kiwu-Klinik.

Beim Bluttest kam heraus, dass ich Spermizid-Antikörper habe, mit dem Wert 1:10 wohl gerade so am Grenzwert. Vor 3 Jahren war der Wert unauffällig.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Diagnose?

Schönen Abend!

1

Ich habe begeistert deinen Post gelesen.

Was ist das für ein Bluttest?

Ich war letztes Jahr 3x schwanger, jedesmal ne MA.
Jetzt klappt es gar nicht mehr.

Ich starte jetzt mit Clomi in der Kiwu.

Aber von diesem Test hab ich noch nie was gehört?
Wie heisst er?
Kosten?

2

Hallo, das war der normale Bluttest der zu Beginn in der Kiwu gemacht wird. Hat nichts extra gekostet. Der Wert wird als Spermizid-Antikörper ausgewiesen. Ich drücke dir die Daumen!