Wann hören die Brust Schmerzen durch Utrogest auf

Hallo, ich habe heute am 24.Zt negativ getestet, und würde jetzt das Utrogest absetzen, ich habe immer sehr kurze Zt 25/26, meine Ovus waren am 7+8.5 positiv daher hätte ich sicher jetzt schon mind einen Hauch sehen müssen, die Brust Schmerzen nerven und ich würde gern den Zyklus beenden, wie lange hat es bei euch gedauert bis dieses spannen weg war?
Auch meine Verdauung leidet sehr unter dem Utrogest, neuer Zyklus neuer Versuch.. Vielleicht
Lg

1

Vorausgesetzt du bist wirklich nicht schwanger (der ES ist ja noch nicht sooo lange her, ich persönlich würde nochmal warten) und setzt das Progesteron ab, ist es dennoch von Körper zu Körper komplett unterschiedlich wann die Symptome aufhören.. In der Regel sollte das aber nicht allzu lange dauern. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du dich irrst und die Brustschmerzen vielleicht gar nicht von den Medis kommen 😉🍀