Punalpin plus Erfahrung

Hallo ihr Lieben

Kennt sich jemand mit dem Medikament PUNALPIN PLUS aus ?

Wenn ja: Welche Erfahrung/en habt ihr damit gemacht ?

Wurde uns nun nämlich , nach dem leider der 1. Versuch negativ ausfiel , von der KiWu Klinik Ärztin empfohlen!

1

Hallo Bella-italia,
Habe durch Zufall deinen Post gesehen...auskennen wäre jetzt zuviel gesagt, aber mein Freund hat von unserer Kiwu Klinik das Punalpin Plus empfohlen bekommen...er nimmt es jetzt seid Mitte Mai ca. :) wir sind gespannt ob es was bringt. Wie sieht es bei dir aus? Wie kamst du zu diesen Tabletten? Ich hab vorher noch nie was davon gehört...

LG

2

Hey
Auch uns hat die KiWu Klinik die Tabletten empfohlen, vorher nie etwas von den gehört !
Der Preis war nur ein kleiner Schlag 🙃 in den Magen !
Finde es so ungerecht das wir , wo wir nichts dafür können , so in die Tasche greifen müssen !
Kontrolle ist in 6-9 Wochen dann werden wir sehen wie es ausschaut !
Und bei euch ?

Lg

3

Hallo,
habt ihr seitdem eure Ergebnisse? Es würde mich auch sehr interessieren, weil wir es auch empfohlen bekommen haben.
LG