Ovaleap Pen

Huhu..
Muss man bei dem Ovaleap Pen jedes mal die "Luft rauslassen"?
In der Kiwu wurde mir nix gesagt, aber es steht ja so in dem Beipackzettel🤷‍♀️
Wie macht ihr das?

1

Ich habe es nur beim ersten Gebrauch so gemacht. Bei den nachfolgenden Einheiten habe ich vor dem Spritzen nur leicht gegen die Ampulle geklopft.

2

Ich glaube, ich habe es immer gemacht. Es kam nicht viel raus.

4

Danke euch💕

3

Man soll immer entlüften. Mach ich auch genau so wie ich damit eingewiesen worden bin.

5

Ich hab es auch jedes Mal gemacht. Statt 2 Umdrehungen hab ich aber nur einmal gedreht, so dass ein Tropfen sichtbar war, das hat völlig ausgereicht🙂

6

Hallo,
Ich sollte bei Ovaleap Pen auch immer gegen die Ampulle klopfen bis die Luft raus war. Manchmal war das nicht nötig, weil man ein Tropfen an der Spitze der Nadel schon gesehen hatte. Ich sollte immer solange Klopfen, bis man ein Mini Tropfen gesehen hat. 2 mal kam es vor, dass ich kein Tropfen sah, da habe ich zurückgedreht und die Nadel gewechselt. Ich glaube, das war etwas übertrieben aber ich war einfach zu ängstlich etwas falsches zu machen 😀 Ich wünsche dir viel Glück ❤

7

Vielen Dank für eure Antworten...ich wünsche euch allen auch viel Glück...