Zu fr├╝h gefreut ­čśş

Gestern war die Welt noch super in Ordnung.
7 von 7 Eizellen haben sich an Tag 3 wunderbar weiterentwickelt.
Heute musste ich einfsvh fragen, wie es meinen Kr├╝meln geht.

Tja und dann kam die Antwort.

3 haben sich weiter f├╝r den heutigen Tag gut entwickelt
4 sind etwas zu langsam.

Mensch das kann doch nicht sein

Bitte k├Ąmpft weiter ihr 4 Kr├╝mel ­čÖĆ

Jetzt schl├Ągt sie Freude wieder in pure Angst um.
Schaffen es ├╝berhaupt 2 St├╝ck bis morgen
Warum entwickeln sich nicht alle gleich und warum sagen die 7 gestern noch so super aus und heute nur noch 3.

Mein Kopf raucht ohne Ende.

Morgen ist mein 9. Transfer und diese Angst wird immer schlimmer.

Sorry f├╝r den Ausheulpost

­čś¬

1

Das ist trotzdem ein guter Ergebnis. Die langsamen k├Ânnen noch aufholen. Besser etwas zu langsam als stehengeblieben.

2

Das ist immer noch ein gutes Ergebnis und nur weil die 4 etwas langsam sind hei├čt das nicht, dass nicht das ein oder andere noch nachzieht. Aber es ist leider normal, dass sich die EZ ab Tag 3 unterschiedlich entwickeln und viele langsamer werden und dann stehen bleiben.

Ich dr├╝cke fest die Daumen, dass es mindestens zwei schaffen und hoffentlich noch mehr #klee#klee#klee

Und dann dass der 9. TF endlich der Gl├╝cks-TF ist. Ich warte jetzt auch auf meine 8. IVF und hoffentlich auf meinen 9. TF und hoffe, dass es bei der n├Ąchsten IVF auch einen TF geben wird.

7

Wenn sich 3 super entwickelt haben und 4 nur etwas langsamer ist es doch super! Bei meinen 3 icsis sind leider immer alle EZ am Tag 3 komplett stehengeblieben, sodass wir leider noch nie eine Blasto hatten!
Versuche positiv zu denken!!

3

Hey
Sie sind nicht steheb geblieben ­čĄŚ
Etwas langsamer bedeutet noch nix. Musst dir so vorstellen, die schauen sich nur 1x am Tag die Embryonen an. H├Ątte als so sein k├Ânnen wenn 1-2 Stunden sp├Ąter erst geschaut wird, die Entwicklung wieder gleich mit den anderen ist. Bis zu 4 -12Stunden Unterschiede sind ganz normal.

Du hast bis zum Transfer ganz bestimmt 2 St├╝ck!

Ich w├╝nsche dir vom Herzen eine gute Einnistung ­čĺÜ­čĺÜ

Euer Katzenverr├╝cktes Mitglied

4

Kopf hoch! Das hei├čt noch lange nichts.. die k├Ânnen es noch schaffen und die die sich super entwickeln grad sind ja auch noch da!

SiehÔÇÖs aus der Perspektive, dass du sicherlich mehr wie 1 zum Transfer haben wirst und was zur├╝cklegen kannst!! ­č嬭č嬭č嬭č嬭čŹÇ­čŹÇ

5

Hallo,

man sagt doch die Rate der Embryos die es zur Blasto schaffen sind 30%. Wenn es bei dir mal negativ gedacht 4 von 7 bis dahin schaffen, ist das ├╝ber 50%!

Eine 100% Blasto Quote ist sehr sehr selten und gab ich wenn dann bei den F├Ąllen von 2-3 Embryos insgesamt mitbekommen.

Alles liebe #winke

6

Hallo, bei mir wurden 10 eizellen punktiert, 5 waren reif und nur eine hat sich befruchten lassen. Jetzt wurde bei mir am pu+11 hcg wert von 10 und an pu+14 von 40 festgestellt! Also Kopf hoch das wird !! ­čśŐ
Liebe Gr├╝├če