Duphaston Nebenwirkung❓

Guten Abend 😊
Wer kennt sich mit duphaston aus, und kann mir vielleicht sagen ob man schon nach der Einnahme von EINER Tablette heute morgen jetzt Schmerzen in den Brüsten bzw. Brustwarzen haben kann
Oder ist es eher von etwas anderem??
Wie sah es bei euch mit Nebenwirkungen aus oder habt ihr keine
Freue mich schon auf Antworten 🥰🍀

Duphaston einmalige Einnahme Brustwarzen Schmerzen?

1

Hi Jasmin😊,
Ich habe letzten Monat auch 3x täglich Duphaston genommen (IVF), hatte ca 1 Woche nach Beginn der Einnahme auch Brustschmerzen.

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

2

Hi jessy😊 vielen Dank für deine Antwort
Habe mich vertan sollte nächsten zyklus anfangen weil bei mir der zyklus bißchen durcheinander war... Habe ausversehen heute morgen eine Tablette genommen sonst keine mehr weil Arzt am Dienstag nochmal Progesteron wert bestimmen will🙈🤦‍♀️ war ein Missverständnis
Jetzt habe ich seit eben komische Schmerzen rund um die Brustwarzen...spannen Druck empfindlich und habe überlegt ob das jetzt an der einen Tablette liegen könnte 🤔

3

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen🤔 eine Tablette bringt den Hormonhaushalt nicht so in Schwung 😊
An welchem ZT bist du denn?
Evtl erste Anzeichen, oder evtl Beginn der PMS🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

schmerzende Brustwarzen sind bei mir ein Anzeichen für den ES selbst 🤷🏼‍♀️

Jetzt habe ich es schon während der Stimu, ganz ohne ES und Progesteron.

LG Luthien mit ⭐⭐

8
Thumbnail

Guten Morgen luthien 🤗
Da bin ich schon dran vorbei 🙈 hatte gestern Morgen durch ein Missverständnis eine Tablette vom duphaston genommen und gestern Abend Schmerzen also komisches gefühl an den Brustwarzen und herum... aber von einer wird das ja wohl nicht kommen oder?
Tempi ist ja auch gleich geblieben

9

OK, es kann aber auch eine normale körperliche Reaktion sein und muss nichts mit dem Duphaston zu tun haben.

10

Liebe Jasmin,

das kann durchaus mal sein.. mach dir mal keinen Kopf. Lass den Zyklus vorbeigehen und wer weiss, vielleicht ist es ein kleines Wunder.
Anderenfalls hast du einen super Plan B mit deinem Arzt, Clomifen und Kontrollen - er berät dich sicher gut.
Mir hilft es sich zu entspannen und mal nicht daran zu denken.. klar, man macht sich mit jedem Ziehen irgenwie verrückt - aber letzlich kann man nicht viel tun wie abwarten!

Drück dir fest die Daumen, dass es Euer Wunderzyklus ist

11

Hi 😊 Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🥰 ja da hast du recht wollte nur wissen ob man nach einer Tablette schon Nebenwirkungen haben kann oder erst später
Liebe Grüße jasmin 🌻