Nebenwirkungen Spritzen

Hallo,

seit sechs Tagen muss ich mir die Spritzen selber geben. Ich habe totale Kopfschmerzen, Übelkeit und fühl mich grundsätzlich nicht so gut. Wird das in den nächsten vier Tagen noch schlimmer oder war das bei euch auch so? Bin mit ganzen einfach überfordert. :) Vielen Dank für eure Antworten.

Lg

1

Hallo Liebes,
das kann von den Spritzen kommen. Ich hatte immer so eine Vollegefühl, weil mein Bauch so aufgebläht war. Und Stimmungsschwankungen.
Vom Rest bin ich bis zur PU zum Glück verschont geblieben.
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!! 😊

4

Dankeschön das erleichtert mich. :)

2

Ich hab das auch heute beginnt der 6.te Spritzen Tag. Und heute muss ich auch noch zwei Spritzen nehmen. Ich stimuliere mit Pergoveris 225. Mir ist total übel , appetitlosigkeit, Kopfweh, Schwindel, unterleibschmerzen und überhaupt fühle ich mich total depressiv. Der Arzt meinte das kann normal sein. Ich wollte schon abbrechen aber ich versuche durchzuhalten. Werde ganz klar nur diesen einen Versuch starten.

3

Ich habe auch schon überlegt abzubrechen, aber will es jetzt auch beenden. Ich denk mir jetzt bin ich schon so weit da wäre es schade darum. Okay ich bin auf jeden Fall schon beruhigter, dass es nicht nur mir so geht. Dankeschön für deine Antwort.

5

Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Versuch. Wie sah es denn bei Dir beim Ultraschall aus? Ich hoffe am Ende lohnt sich die ganze Prozedur

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, werde das jetzt gleich mal so versuchen. Danke dir ☺️

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.