Ab welchen ES+ testen??

Hallo ihr lieben,,
hatte am Montag meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Weiß jetzt nur nicht wann dann genau mein ES war.
Und ab welchen ES + fangt ihr an mit Testen?

LG Lisa 🤗

1

Dein ES war ja wahrscheinlich schon im Gange, richtig?

Ganz genau kann man es natürlich nie wissen 🤷🏼‍♀️

Ich halte Testen ab ES+10 für sinnvoll.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ja,hatte schon vor der Spritze leicht positiv auf Ovu getestet,das stimmt. Also wäre es heute dann ES+5?

Vielen dank! ❤️

5

Das könnte so hinkommen 🤷🏼‍♀️ kannst zur Sicherheit aber auch noch 1 oder 2 Tage draufrechnen 😀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊 Ich meine 36 Stunden nach dem Auslösen. Uhm... ganz sicher bin ich mir aber nicht. Testen würde ich allerfrühestens ES+12. Schatten raten macht einen echt verrückt.

4

Ja,davor hab ich auch Angst. Das ich mir einbilde was zu sehen und dann nicht mehr aufhören kann zu testen 😅

7

Ich kann sogar mit positivem Test nicht aufhören 🤭 Ich muss mich regelmäßig rückversichern, dass das Krümelchen noch da ist. Mein FA hat mich bös ausgelacht 😅

weitere Kommentare laden
19

Ich habe am 14. Ovitrelle bekommen. Der Gynäkologe sagte 36 h Danach springt das Ei (Passt zu meinem Gefühlt) (frühestens 24h davor spätestens 48h danach ). Ich habe dann eine Testreihe gemacht um zu sehen wann das Ovitrelle abgebaut ist. An Spritze + 7 war kein Test dann blütenweis. Das entspricht dann ES +5... jetzt teste ich weiter ob sie wieder positiv werden. Noch bin ich sehr entspannt hoffe das bleibt so - ein Test am Morgen und fertig

20

Wie weit bist du dann jetzt? ES+5?
Und meinst du 14.05. oder 14. ZT?

Drücke dir die Daumen!🍀🍀🍀