🌞Hibbelpost am Samstag 😎

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe dieser Hibbelpost erreicht euch, weil mein Urbia heute nicht so recht möchte...

Freude hatte ich heute auf Arbeit schon, da ich meiner Azubine geholfen habe. Ich bin nach der Nachtschicht noch geblieben und habe mit ihr noch mal eine Sichtstunde gemacht,weil sie bald Prüfung hat...die Arme ist jetzt schon mega aufgeregt 🙈

Außerdem freue ich mich schon auf nachher, weil zum Kaffee meine Mutti und mein Opa kommen und ich leckeren Apfel-Haselnuss Kuchen backen werde.🤤

Jetzt heißt es erstmal ab ins wohlverdiente Bettchen. 😴💭🐑🧱🐑🐑

Wie sehen eure Pläne für heute aus?

LG von der müden, aber sehr zufrieden Fatima🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima und gleich wieder gute Nacht 🌙

Apfel-Haselnuss-Kuchen klingt sehr verlockend! Ich habe noch Schoko- und Heidelbeer-Muffins im Angebot, hatte ich gestern mit zur Arbeit genommen und ein paar sind übrig geblieben 🧁

Bei mir steht jetzt erst einmal das übliche samstägliche Putz- und Einkaufsprogramm an. Und danach vermutlich ein langer Spaziergang am Meer 🌊

Ich brüte weiter, damit die kleineren Follis noch mitkommen, am Montag ist noch einmal US und PU wahrscheinlich am Mittwoch 🐣

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Hey Luthien,

Ich tausche gern den restlichen Kuchen gegen die lecker schmecker klingenden Muffins🤤

Bist du den bis jetzt zufrieden mit dem Ergebnis der Stimu?

Hier ist es gerade nicht so optimal für einen Spaziergang, doch kein Sonnenschein wie im Wetterbericht, immer wieder kurze heftige Schauer....richtig toll wenn man fast trockene Wäsche draußen hatte....😫

LG 🙋‍♀️

21

Auf den Wetterbericht ist hier auch schon seit Wochen kein Verlass 🤷🏼‍♀️

Ich bin zufrieden, ich habe mindestens 11 Follis gezählt ☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Fatima 🤗

hier ist leider kaltes und regnerischen Wetter. Daher steht erstmal der Hausputz auf dem Programm. Aber morgen geht es in den Zoo. Endlich nochmal etwas anderes sehen 😃

Ansonsten haben wir gestern unseren Sommerurlaub an der Nordsee gebucht. Ich brauchte jetzt einfach mal einen Lichtblick und Pause vom Kinderwunsch.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und lasst euch nachher den Kuchen schmecken 🍰

Liebe Grüße,
Tiki

13

Hey Tiki18,

Zoo klingt super. Das werden wir vielleicht nächstes Wochenende mal machen, da haben wir den größeren Neffen als Schlafgast am Wochenende. 😁

Das mit dem Urlaub klingt auch super. Wir haben Anfang des Jahres mit den Schwiegis eine Woche Griechenland gebucht für Oktober und da fahren wir auch hin, komme was wolle 😤
Einmal im Jahr raus hier und nicht mit der manchmal traurigen Realität konfrontiert werden muss schon sein...

Viel Spaß beim Hausputz 😉🙋‍♀️

3

Hallo liebe Fatima!

Ich bewundere die Menschen, die einmal Nachts schlafen dann wieder tagsüber ..... Super, dass Du das so schaffst.

Ich mach heute einen Faulenzertag. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bin ja gestern erst aus Karlsbad wieder retour gekommen. Werd noch den Rest vom Koffer auspacken, die Kühlbox in den Keller räumen und Wäsche waschen, dann ist aber auch gut.

Hab heute Muffins gefrühstückt, hat der kleine Patenjunge von meinem Mann gemacht. ;)

Wohlverdiente Träume,
Risotto

14

Hey Risotto,

Ein Faulenzer Wochenende muss auch mal sein. Meistens läuft bei mir auch nicht mehr so viel in meiner Nachtschicht Woche. Da ist dann nur das nötigste auf der To Do Liste 🙈

LG 🙋‍♀️

4

Schönen guten Morgen, das hört sich aber lecker an🧁🍰 😋 ich backe nachher auch noch, zwei saftige Rotwein-Schoko Gugelhupf....meine Schwiegereltern sind leider in Quarantäne und mein Freund wünscht sich immer diesen Kuchen, würde eigentlich auch gerne mal einen anderen ausprobieren 😅
Ich werde jetzt aber erst mal putzen, dann einkaufen und dann mach ich mich ans backen.
War gestern an ZT2 beim US wegen der Zyste, leider ist sie nicht weg, nur etwas kleiner, hab jetzt eine Pille bekommen und wir müssen uns noch mal 1 Zyklus gedulden. Schade, hatte echt gehofft, dass wir so schnell als möglich wieder starten können. Aber ein gutes hat es, dann kann ich meine 2 Impfung Mitte Juni noch erhalten, bin dann ganz am Anfang des neuen Zyklus.
Immer das positive sehen. Allen einen tollen Samstag🌼🌸🌺

15

Hallöchen Ulmerle,

Den Hausputz hab ich Gott sei danke die letzten 2 Tage schon erledigt, ich würde auch heut echt nicht mehr packen 🙈
Heute ist noch etwas gammeln angesagt und dann geht's zur letzten Nachtschicht.
Schade,dass das bei dir diesen Zyklus nichts wird, aber wer weiß wofür das gut ist. Es ist doch schon mal super, dass du dann beide Impfungen hast.👍
Ich muss leider noch bis Juli warten. 😫

LG 🙋‍♀️

5

Liebe Fatima,

heute scheint bei allen Backtag zu sein. Bei mir gibt es Erbeerschiffchen im Bletterteilt mit einer leckeren Topfen Vanille Creme. ;-)

Auch hier ist es regnerisch und ziemlich trüb. Ich arbeite grad ein bisschen und am Nachmittag gehts zu meiner Mutti. Wollten etwas Gartenarbeit machen, aber daraus wird leider nichts. Regen Regen Regen!

Wünsch dir einen guten Schlaf #winke

16

Huhu Pauline,

Ja Backtag...hab ich mir auch gerade gedacht. 😅
Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Rezpt mit uns teilen magst 🤤🤤🤤🤤
Das klingt verboten lecker. 😊
Viel Spaß mit deiner Mum, meine ist eben weg.

LG 🙋‍♀️

22
Thumbnail

So siehts aus

weitere Kommentare laden
6

Ich sitze bereits voller Erwartung in der Kiwu und warte auf meinen TF. 🥰

Ansonsten hab ich zu Hause ein erkältetes Kind (3,5 Jahre alt), dessen Corona-Test zum Glück negativ ist, weil ich sonst gar nicht herkommen hätte dürfen... 😅

Am Nachmittag gibt es dann noch ganz entspannt Kaffee und Kuchen.

Lg
Tanja mit Esther daheim im Bett, 6 ⭐️ Im Herzen und hoffentlich bald einem festgebissenen Krümel im Bauch.

17

Hallo tanjaniko,

Da drück ich dir doch noch schnell die Daumen . ✊🍀
Ich hoffe es ist alles gut gegangen und du sitzt gerade entspannt zu Hause und streichelt deinen Bäuchlein. Was hast du denn zurück bekommen?

LG 🙋‍♀️

28

Hallo fatima,

ich hab ne Blasto zurück bekommen.

Tja... Bauch streicheln... eher Essen für die Tochter vorbereiten, Hustensaft verabreichen, Inhalieren voran treiben, und die Maus dann ins Bett bringen. 😅🙈

Wenn man das alles für das Geschwisterchen macht, ist die Ruhe nicht mehr ganz so einfach zu bekommen... 😁

7

Liebe Grüße aus Bella Italia 😎☀️
20 Grad und Sonne.
Wir halten in 3 min beim Schiefen Turm für das erste Gelato 🍦
Kiwu einfach mal kurz ganz weit weg, weil Urlaub und großes Durchatmen ❤️

9

Schönen Urlaub! Tank fleissig Sonne ☀🌅🍦

11
Thumbnail

Erstmal durchatmen. Sprizz gab es schon bei unserem 1. Date 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Hallo liebe Fatima,
ich hoffe, Du kannst schön schlafen 😴 Ich bin ein Vielschläfer, aber im Moment ist mir oft so warm, da ist's dann manchmal etwas unterbrochen. Ihr habt mich inspiriert und ich werde am Wochenende meine heißgeliebten Zimtschnecken backen! Wir wollen gleich in ein schönes Einkaufszentrum und mal schauen, wie weit wir da als Genesene kommen 😁 Dann noch ein bisschen einkaufen und wieder heim! Es ist wirklich so ein mieses Wetter hier ☔☔☔ Also gemütlich machen! Ich wünsche Euch einen schönen Samstag-Kuchen-Nachmittag 🍀🍀🍀

19

Hallöchen abcd2019,

Ich steig schnell ins Auto. Bin gleich da und hol mir eine Portion Zimtschnecken ab.😊
Ich bin so ein kleines Süßmaul und bin mit sowas immer schnell zu locken.😅
Als Kind wars komischer Weise eher die Scheibe Wurst oder eine Wiener beim Fleischer....komisch wie sich das so ändert🤔
Schönes schuppen, das würde ich auch gerne mal wieder machen....irgendwie begrenzt sich das bei uns Momentan eher nur auf Baumärkte als Schnäppchenjagd fürs 🏡 😅

LG und eine hoffentlich reiche Schoppingausbeute 🙋‍♀️

31

Mit Shopping war dann nicht so viel. Wir haben Freunde getroffen, die bei dem Wetter auch da gelandet sind, und dann gab's Waffeln, Crepes und Eis! Einige Läden waren nach wie vor zu und vor den anderen Schlangen. Ich war im Schuhladen und im DM 😁 Und den Teeladen haben wir leer gekauft! Hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag!

10

Hallo zusammen🧡die ganzen Kuchen/Muffins hören sich echt lecker 🤤 an! Aber das backen lasse ich dieses Wochenende mal aus😁. Da heute bei uns zur Abwechslung mal kein Regen fällt, sondern die Sonne 🌞 scheint, bringe ich meine Gemüsepflänzchen endlich ins Beet. wir befinden uns gerade im Pausenzyklus, weil ich nächsten Monat die 3 Bauchspiegelung bekomme. Auch mal schön um etwas den Kopf frei zu bekommen. Sonnige Grüße aus dem Schwabenland Star mit ⭐️

20

Hallo star1207,

Eine Pause zwischendurch durch ist echt Gold wert. Ich fühl mich gerade auch mega entspannt, gerade was das Thema Kiwu angeht. Irgendwie ist der Druck auch gerade so gut wie weg, aber das wir sich dann bestimmt mit dem Vorgespräch zur IVF nächsten Monat ändern.
Ich wünsch dir viel Spaß und Erholung beim buddeln im Garten 😁

LG 🙋‍♀️