Heute war Transfer Nr 9

Hallo ihr Lieben,

Heute war es endlich soweit.
Es haben leider nur 2 geschafft, die anderen 5 sind stehen geblieben.
Hab somit nichts mehr im Winterschlaf.
Es waren auch leider nur zwei frühe Blastos.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

Versuche jetzt irgendwie noch positiv zu denken, aber es fällt mir sehr schwer.
Habe die ganze zeit die Worte vom Arzt im Kopf.
Ich drücke ihnen die Daumen, dass die zwei sich weiter entwickeln.

Frühe blaso und dann schwanger werden?
Habe viel gegoogelt und so wirklich positives habe ich nicht gefunden
Bei meinem letzten transfer hatte ich auch 2 frühe Blastos, aber in der 7.woche ging es nciht mehr weiter.


Ich hab so eine Angst dass es das schon wieder war.
Der Arzt war auch nicht so wirklich optimistisch.

Hat jemand was positives zu berichten
Oder einen Tipp wie man die eizellentwicklung unterstützen kann

Habe wirklich bis auf den ERA Test alles untersuchen lassen.
Bis auf Killerzellen im Blut jnd der Gebärmutter ist alles in Ordnung.

Danke und lieben Gruß

1

Huhu liebe pia,

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Auch 2 frühe Blastos haben gute Einnistungschancen. Ganz viele hier sind sogar mit Morulas an Tag 5 erfolgreich schwanger geworden.

Glaube an die beiden 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mein Arzt hat mir mal ganz euphorisch gezeigt, dass er vor einiger Zeit eine Patientin hatte , deren Blastos objektiv und qualitativ alles andere als gut aussahen und diese wurden zu gesunden Zwillingen :-) ich hatte optisch tolle Blastos und nix wars.

Es gibt also nichts was es nicht gibt :-) lass dich nicht so verunsichern.

3

Frühe blasto ist doch super, und dann sogar 2.
Für mich ist das zeitgerecht, und mittlerweile könnten es auch schon volle blastozysten sein.

4

Ich drücke die Daumen, dass es endlich klappt!