Info an die Testreihen-Verrückten:

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Testreihen-Mädels,

da ich selbst nun (leider) schon einige Erfahrungen in Sachen Testreihen gesammelt habe und immer wieder vergleiche und mich verrückt mache, möchte ich mal eine wichtige Sache mit euch teilen:

Auch wenn ihr jeden Tag zur gleichen Uhrzeit testet. Auch wenn ihr immer die gleiche Marke nehmt. Auch wenn ihr immer den 1. MU oder den 2. MU oder was auch immer nehmt. Es kann trotzdem deutliche Schwankungen geben und es kommt vor, dass eine Testreihe aussieht, als würde sie schwächer werden. Das hat absolut nix zu bedeuten und liegt einfach an der unterschiedlichen Konzentration des hcg im Urin (viel oder wenig getrunken?) und an der fürchterlichen Qualität mancher Tests.

Um das zu untermauern füge ich euch mal ein Bild an. Das sind 10er ktx Tests. Rechts und links ist 2x eine identische Testreihe, bloß der unterste Test ist ausgetauscht.

Der unterste Test auf der linken Seite ist mit dem 2. MU (weil ich in den letzten Tagen schon die Erfahrung machen musste, dass der 2. diesmal konzentrierter ist als der erste, da ich abends viel Tee trinke).

Der unterste auf der rechten Seite ist mit dem 3. MU (hab einfach nochmal ne Stunde später getestet, weil mich der schwächer werdende Strich wieder wahnsinnig gemacht hat)...

Will damit nur sagen:

Versucht die Testreihe ein bisschen entspannt zu sehn und euch nicht zu sehr verrückt zu machen und auf täglich deutlich werdendere Striche zu versteifen! Auch wenn ein Strich mal schwächer wird, heißt das nicht automatisch biochemische SSF ☺️

Ich schreibe diese Zeilen und mach mich wahrscheinlich morgen selbst wieder genauso verrückt wie jeden Tag 🤭 wollte es dennoch mal geschrieben haben, vielleicht hilft es der ein oder anderen zur Beruhigung.

Liebe Grüße an euch alle 💐

1

Das ist ein Super Post von dir 😊 gerade für mich...
Ich mache mich nämlich auch schon wieder verrückt. Bin heute PU+10/TF+5 von 3 Blastos und Ovitrelle+12 und ne halbe+5 und siehe da:

2
Thumbnail Zoom

PU+7 bis heute PU+10 mit MU

4
Thumbnail Zoom

Versuch dich nicht verrückt zu machen, das muss erstmal noch gar nix bedeuten, wirklich nicht ☺️ füge dir nochmal ein Bild von mir von vorgestern an, das is ein Vergleich von 1. MU (oben) und 2. MU (unten), wobei dazwischen ungelogen nur ca. 30 min. liegen (die zweite Charge hab ich mir quasi rausgepresst 😂). Ich war wirklich schockiert wie sich die Intensität des zweiten Strichs in so kurzer Zeit ändern kann!

5

Boa das ist echt krass.
Aber wieso ist das so ?
Wie ich sehe bist du ss und erstmal Glückwunsch 😘 ab wann hast du denn positiv getestet und musstest du nachspritzen?

3
Thumbnail Zoom

Und mit Abendurin PU-2 bis PU+9

Gestern Abend sah er stärker aus und heute morgen dann das böse schwache....

6

Huhu babytraum,
Habe heute noch an dich gedacht 😊
Der Test von heute morgen war tatsächlich leider schwächer. Hast du heute Abend nochmal getestet?

7

Ja. Jetzt gerade, er ist grad am durchlaufen...sende ihn dir in paar min...hab schon angst drauf zu schauen 😨

weitere Kommentare laden