Clomifen vor insemination bei sehr frühem Eisprung?

Brauche nochmal eure Hilfe.
Mein kiwu-Arzt ist im Urlaub. Eigentlich hatten wir besprochen eine Insemination zu machen im nächsten Zyklus. Und mit spritzen zu stimulieren. Clomifen hat nicht gewirkt, mit und ohne clomi hatte ich einen 20/21mm großen follikel. Ich vermute cöomifen von Tag 3-7 bringt nix, weil ich meinen Eisprung schon am ZT 7/8 habe immer. Daher die Idee mit spritzen.
Nun sagt die urlaubsvertretung sie könne auch die insemination machen, ich solle aber wieder clomifen nehmen wie zuvor. Und nun ist Pfingsten und ich kann nicht Rückfragen. Erster zyklustag ist vermutlich morgen.
Soll ich ohne clomi machen? Oder clomi schon ab zt 2 starten? Oder normal?
Was sind eure Erfahrungen?
Und wer hat (erfolgreich) mit spritzen stimuliert ev. Auch bei so frühem Eisprung?
GBMSH war immer top schon am ZT6/7 bri Ultraschall Kontrolle, follikel dann ca. 2 cm und kurz vor Sprung.
Danke!

1

Hab dann heute mit clomifen angefangen. Mache 2x50 vom 2. Bis 6. Zyklustag. Mal sehen...