Vom Transfer zurück

Hallo Zusammen,

ich hatte heute Mittag meinen TF und bin jetzt wieder daheim.

Wir hatten am Montag PU von 9 Eizellen. Davon wurden 7 befruchtet.

Heute wurde mir eine, lt. Arzt wunderschöne, Blastozyste eingesetzt.

2 Blastos wurden eingefroren. Und 2 werden noch bis morgen beobachtet, weil sie bis jetzt nur Morulas wurden. Wenn die Beiden sich noch zu Blastos entwickeln, werden sie auch eingefroren.

Grundsätzlich eine gute Ausbeute, denke ich. Und jetzt heißt es warten, ob sich diese eine Blasto auch festbeißt. 🥰

1

Drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Ich hab meine 2 am Donnerstag zurückbekommen.

2

Da drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen. 😊

3

Das hört sich ganz toll an, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀☺️

4

Druck for ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel festbeisst ❤️

5

Das hört sich super an, liebe Tanja 😀 Daumen sind ganz fest gedrückt für die kleine Blasto und für die potentiellen Frosties 🍀❄️❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel festbeißt und du die Kryos nur mehr für ein Geschwisterchen brauchst 😜
Alles Gute

7

Das klingt super 👌 Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀