Brauche eure Meinung ❤️

Thumbnail Zoom

Da bin ich nochmal.
Es gibt so vielw von euch die so eine Erfahrung haben mit den Bildern.
Was sagt ihr zu meinen kleinen Krümeln

1

Ich habe zwar viel Erfahrung mit allem möglichen, aber bei der Bewertung von Embryonen halte ich mich zurück. Ich kann nur mit Übersichten vergleichen, die man über Google findet und nach meiner Auffassung sehen die immer ganz anders aus 🤷🏼‍♀️

Das Bewerten der Embryonen überlasse ich den darauf spezialisierten Biologen ☺️

Was sagen die denn?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Normalerweise bewertet die dich der Mikrobiologe, der die Murmelchen gehegt und gepflegt hat. Welche Info bekamst du denn dazu?
Laien sollten das bewerten auch lieber lassen.

3

Der Arzt meinte es seien zwei frühe Blastos.
Er hätte sich aber mehr versprochen 🤷‍♀️
Er hofft dass die zwei sich jetzt weiter entwickeln.
Bin so verunsichert.
Er wirkte eher negativ als positiv.

Aber es war auch einfach der schlimmste transfer den ich hatte
So lieblos und doof angefertigt.

Am 1.6 Weiss ich dann mehr.
Aber danke euch, für wire Antworten ❤️

4

Wie viel Tage nach PU hattest du TF und was genau wurde transferiert ?

5

5 Tage nach PU
2 frühe Blastos laut Arzt

6

Mach dir da nicht so nen Kopf, auch vermeintlich nicht so schöne können zu gesunden Babies reifen :-)

7

Ich drücke die Daumen :)