Ist da ein Schatten?!

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich bin heute TF+8, PU+10 (DET, 1x 6-Zeller, 1x 2-Zeller) und habe vorhin - einfach aus einem ganz plötzlichen Bauchgefühl heraus - einen 10er Test gemacht. Es war kein Morgenurin.

PS: Ich habe vor 8 Tagen Brevactid gespritzt und vor 1,5 Tagen einen "hcg-Reste-Test" gemacht, der blütenweiß war.

Ist da was oder nicht?!

Danke

1

Huhu,

ich erkenne leider nichts, aber ist ja auch noch früh 🤷🏼‍♀️
Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Also ich habe es mal ins negativ bearbeitet und dann sehe ich einen Schatten...zumindest da wo er hin gehört....

In 2 Tagen weißt du mehr. Ich drücke die Daumen. LG

6

Danke für deine Mühe 😍 Ich werde am Montag nochmal testen und morgen tapfer sein. Danke 😊

9

Gerne. Ich bin heute PU+10 und TF+5 und bin auch schon am zittern.....

3

Ich seh was du meinst. Teste morgen nochmal

7

Ja werde ich. Ich mag gar nicht drauf hoffen 🙈 Danke!

4

Hallo,
Ich sehe den Schatten auch! Daumen sind gedrückt 😊
Welche Tests hast du verwendet?

8

Den Onestep 10er 🙊 Dankeschön fürs Daumendrücken 🌼

10

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen. Ich hatte auf dem onestep in den letzten zwei Tagen Nachmittag auch einen leichten Strich aber auf anderen Tests keinen. Die onestep neigen wohl zu falsch positiven Ergebnissen.
Ich drücke dir aber die Daumen das deiner zuverlässig anzeigt 😊

weiteren Kommentar laden
5

Also auf dem Bild seh ich gar nix, wenn ich es aber beatbeite (Helligkeit/Kontrast) erkenne ich, was du meinst. Bei der geringen Intensität find ich es schwierig abzuschätzen, ob es eine VL ist oder nicht, da hilft nur weiter testen ☺️ drücke die Daumen für einen stärker werdenden Strich 🍀

11

Dankeschön 😊 Ja man sieht es ganz schlecht, auf dem Foto sogar noch schlechter. Ich teste einfach Montag wieder....

12
Thumbnail Zoom

Huhu, also mein Test sag an Pu+10 so aus...
heute zwei Tage später ist er eindeutig positiv! :) also ich drücke dir die Daumen!!

13

Toll, herzlichen Glückwunsch! Auf deinem Bild sieht man auch da schon gut eine zweite Linie :)

14

Danke!! Ich hoffe es beißt sich fest :) 2 Sternchen habe ich schon...

weitere Kommentare laden
18

Ich sehe den strich, ist für mich kein schatten odee so. Man muss das bild auchnicht bearbeiten um ihn zu sehen.

Drücke dir die Daumen dass er deutlicher wird :)