Farmenita und sooo müde..Wer???

Hallo ich bin heute ca Es plus 9/10/11 🤷‍♀️ ich hab diesen Zyklus ( Empfehlung von doc) farmenita 200 kapseln bekommen die ich seit letztem Freitag vaginal nehme. Ich hab schon x Zyklen damit gemacht 1 mal erfolgreich 😄. Ich hab sie immer gut vertragen. Diesen Monat bin ich seit 3 Tagen so müde das ich im Stehen einschlafen kann und hab etwas Kopfschmerzen und bin einfach total ko, kennt ihr das meinte ihr das kommt von dem utrogest? Hab mal so ein billig test gemacht der war leider negativ ist aber ja auch noch früh .. LG

1

Hallo wunschzwerg,
Ja es kann von den Medis kommen. Im besten Fall bist du schwanger. An ES+9/10 muss ein SST noch nichts anzeigen. Bei meinem Sohn damals hatte ich sehr früh schon Übelkeit und hab ca. ab ES+10 Müdigkeit und ausgeprägte Übelkeit gehabt.

Allerdings hatte ich in insgesamt 10x Transfer (jedesmal mit Medis) mal mehr, mal weniger Symptome und war bisher nur einmal davon schwanger....

Leider spielt manchmal die Psyche/der Wunsch auch eine große Rolle....

Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht in 2 Tagen doch positiv testest.
Lg

2

Guten Morgen Wunschzwerg,
bei jedem schlagen die Medis anders an. Aber tendenziell sollen sie auch müde machen.
Ich habe neben Müdigkeit auch ziemlich empfindliche und schmerzhafte Brüste.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir eine SS sein könnte 🍀

LG Malea