6SSW Crinone brauner und wässriger Ausfluss 2.ICSI

Guten Morgen, ihr Lieben...

Ich bin jetzt in der 6SSW nach unserer 2.ICSI und hatte schon eine Fehlgeburt...

Ich bin sehr verunsichert, weil ich seit gestern sehr viel braunen, wässrigen Ausfluss habe... Sehe es vorallem am Crinone. Die Klümpchen sind richtiggehend braun und nun eben auch sehr wässrig.
Es fing mit ein bisschen braun an.
Nun ist natürlich auch noch So und morgen Feuertag und meinen ersten Arzttermin habe ich am Mittwoch.
Hatte jemand von euch das vllt auch und kann sagen, was die Ärzte dazu gesagt haben?
Ich habe so ein schlechtes Gefühl diesmal. Fühle mich überhaupt nicht schwanger und denke, dass etwas nicht stimmt... Ich hoffe einfach, dass diese 3 Tage bis Mi jetzt so schnell wie möglich vergehen und ich ein bisschen mehr Gewissheit bekomme.
Egal, in welche Richtung. 😔

1

Huhu,

ich würde an deiner Stelle heute ins KH fahren, zur Beruhigung.

Braunes Blut ist altes Blut, das ist meistens harmlos, aber es sollte besser abgeklärt werden.

Ansonsten schonen, ggf. Progesteron-Einnahme erhöhen und Magnesium nehmen.

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Guten Morgen und vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich denke, ich rufe mal an und frage nach, was ich machen soll! Danke dir.. 🌷
Hab ein schönes Wochenende

3

Hab grade in der KiWu NotfallWochenendeSprechstunde angerufen...
Die Ärztin meinte, es ist alles ok... Ich soll versuchen mich zu entspannen und dann am Mi vorbeikommen...
Wird schon seine Richtigkeit haben. Nur dieses Gewarte macht mich fertig...
Ich vertraue den Ärztinnen sehr.
Die sind wirklich toll.