Presense PU+9 und PU+11 könnt ihr mal schauen 🙏

Thumbnail

Hallo ihr lieben, diese Warteschleife macht mich verrückt vorallem weil es der letzte Versuch ist.

Ich bin PU+11/TF+6 von 3 Blastos.
Ovitrelle +13 und ne halbe+6

Die beiden presense sind jeweils mit dem 2. Urin pu+9 oben und pu+11 unten. Morgen sollte die halbe spritze raus sein. Aber müsste er innerhalb 2 Tagen nicht deutlich schwächer sein ? Kann ich noch hoffen ?

Man ist das jedesmal eine Zitterpartie😭

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Ich weiß nicht ob die Antwort was bringt, aber ich habe auch einmal so getestet und war dann auch tatsächlich schwanger. Damals habe ich auch früh getestet. Ich meine 100%ig kann man es nicht sagen, aber ich sehe da eindeutig den zweiten Strich. Ich wünsche es dir ☺️

2

Ich finde, die sehen beide ziemlich gleich aus, da ist noch alles drin 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen lieben Dank...🙏❤

4

Hallo liebes,
ich hätte auch erwartet, dass der Strich schwächer wird. Er sieht aber genauso aus wie vor 2 Tagen.
Ich finde du kannst noch hoffen 😊

6

Vielen Dank...Meine Angst wird immer größer...😔

9
Thumbnail

Schau mal das sind meine ktx mit Abendurin bis gestern an pu+10 von pu-2 ...

Die haben mich enttäuscht...Und dann der presense heute wo iwie nicht so schwächer war.

weitere Kommentare laden
5

Eindeutig noch hoffen- der Strich müsste schwächer werden. Wenn er gleich stark bleibt, produziert vielleicht jemand hcg mit? Ich fand die Entwicklung bei mir von einem zum nächsten Tag mit einem PreSense sehr deutlich- vielleicht kannst du morgen den nächsten machen und siehst dann eine Steigerung?

7

Danke. Habe leider keinen mehr daheim und morgen der doofe Feiertag...dan bleibt mir dann nur der Dienstag 🙄 ich hab noch ktx aber die sind auch komisch iwie. Also meine Reihe. Ist mit Abendurin, bis gestern. Hänge es dir mal ran. LG

8
Thumbnail

Das sind ktx7 von pu-2 bis gestern Abend PU+10

weiteren Kommentar laden