Presense PU+9 und PU+11 könnt ihr mal schauen 🙏

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, diese Warteschleife macht mich verrĂŒckt vorallem weil es der letzte Versuch ist.

Ich bin PU+11/TF+6 von 3 Blastos.
Ovitrelle +13 und ne halbe+6

Die beiden presense sind jeweils mit dem 2. Urin pu+9 oben und pu+11 unten. Morgen sollte die halbe spritze raus sein. Aber mĂŒsste er innerhalb 2 Tagen nicht deutlich schwĂ€cher sein ? Kann ich noch hoffen ?

Man ist das jedesmal eine Zitterpartie😭

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Ich weiß nicht ob die Antwort was bringt, aber ich habe auch einmal so getestet und war dann auch tatsĂ€chlich schwanger. Damals habe ich auch frĂŒh getestet. Ich meine 100%ig kann man es nicht sagen, aber ich sehe da eindeutig den zweiten Strich. Ich wĂŒnsche es dir â˜ș

2

Ich finde, die sehen beide ziemlich gleich aus, da ist noch alles drin đŸ€â€ïž

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen lieben Dank...đŸ™â€

4

Hallo liebes,
ich hÀtte auch erwartet, dass der Strich schwÀcher wird. Er sieht aber genauso aus wie vor 2 Tagen.
Ich finde du kannst noch hoffen 😊

6

Vielen Dank...Meine Angst wird immer grĂ¶ĂŸer...😔

9
Thumbnail Zoom

Schau mal das sind meine ktx mit Abendurin bis gestern an pu+10 von pu-2 ...

Die haben mich enttÀuscht...Und dann der presense heute wo iwie nicht so schwÀcher war.

weitere Kommentare laden
5

Eindeutig noch hoffen- der Strich mĂŒsste schwĂ€cher werden. Wenn er gleich stark bleibt, produziert vielleicht jemand hcg mit? Ich fand die Entwicklung bei mir von einem zum nĂ€chsten Tag mit einem PreSense sehr deutlich- vielleicht kannst du morgen den nĂ€chsten machen und siehst dann eine Steigerung?

7

Danke. Habe leider keinen mehr daheim und morgen der doofe Feiertag...dan bleibt mir dann nur der Dienstag 🙄 ich hab noch ktx aber die sind auch komisch iwie. Also meine Reihe. Ist mit Abendurin, bis gestern. HĂ€nge es dir mal ran. LG

8
Thumbnail Zoom

Das sind ktx7 von pu-2 bis gestern Abend PU+10

weiteren Kommentar laden