TF + 11 wer noch?

Hallo ☺️ Wer ist denn noch TF + 11? Habe am 12.5 einen 4 & 3 Zeller zurückbekommen. Ist unser 4. Transfer (Kryo). Hat jemand schon getestet? Wann habt Ihr Bluttest? Ich am Dienstag. Hab aber keinen Test zuhause und denke diesmal werde ich nicht selbst testen.

1

Hallo Jassy,

bis Dienstag schaffst du es noch :) Ich bin erst bei Transfer +2 und muss leider noch fast zwei Wochen warten... Aarrgh...

LG Lavendel

4

Liebe Lavendel,
dann musst du ja leider noch lang hibbeln. Ich finde diese zeit so zum 🤮. Man wird von einen auf den anderen Tag verrückter. Dein wievielter TF ist es und was hast du zurückbekommen? Lg ☺️

6

Ja, leider. Weiß noch nicht, wie ich die Zeit rumbekommen soll, aber das habe ich mich vorder Stimulation auch schon gefragt und jetzt war auf einmal schon der Transfer. Irgendwie geht die Zeit dann doch schnell um. War mein erster Transfer. Leider habe ich nur ein Embryo (5-Zeller) zurück bekommen. Der andere hat es nicht geschafft. Bin eigentlich nicht so optimistisch, weil so einiges schief gelaufen ist in der Klinik. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

weitere Kommentare laden
2

Transfer + 6 - muss auch noch ein bisschen warten! Haben eine Blasto zurück bekommen und ich bin sowas von unschuldig 😜

3

Sollte „ungeduldig“ heißen 😜

5

Huhu ☺️ Ich drücke dir ganz fest die daumen. Dein wievielter TF ist es? Lg

weiteren Kommentar laden
10

Abend ^^

Ich bin auch TF+11. Hab am 12. eine wunderschöne Blasto zurück bekommen und durfte schon positiv testen. Am Dienstag wird mein BT besprochen und ich hoffe sehr, dass ich bald einen Ultraschall machen kann.

Echt Respekt, dass du dir das Testen verkneifen konntest!

11

Ohhh das ist toll hu hören. Ich drücke dir die daumen das alles gut wird ❤️

12

Danke ❤🤞 Hast du inzwischen getestet? 😊

weitere Kommentare laden