💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Buongiorno amici ☕️☀️

Der 🐉 lässt immer noch auf sich warten, heute ZT 29 🙄

Aktuell regnet es, also keine Ahnung, was wir heute machen. Eigentlich wollten wir nach Piombino, Markt und Hafen unsicher machen ⚓️🍋 Aber wie das hier duftet bei Regen, nach Pinien und Salz 😇

Was steht bei euch so an?

Habt einen schönen Feiertag ❤️

1

Schön, Urlaub! 🇮🇹 Genießt es!🌞🍋🍕🍷

Ich muss gleich noch einmal zum US und hoffe sehr, heute Abend auslösen zu können💉🐣

Hier soll es heute einigermaßen schön und warm werden, wir werden wohl wandern gehen.

Und heute Abend wollte ich noch meine Haare nachfärben (mit Henna).

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Drück dir die Daumen 😉

4

Danke, ich dir auch 😘🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich sitze auch grad in der Praxis für US mit der Hoffnung heute auslösen zu können.
Ansonsten ist heute nicht viel geplant. Wünsche dir einen tollen Urlaub.

7

Daumen sind gedrückt! Halt uns auf dem laufenden 🍀

17

Alles Gute für ein tolles Ergebnis! :)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

und einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich bald wieder Sonne ☀️

Hier soll es ab heute Nachmittag regnen, deswegen werden wir gleich noch etwas raus gehen.

Liebe Grüße,
Tiki

6

Buongiorno,

schönen Urlaub wünsch ich euch!!!

Bei uns ist heute auch schlecht Wetter, wollten eigentlich für einen Tagesausflug an den Gardasee, das fällt allerdings ins Wasser. 🌧

Bin heute TF+7 und spüre rein gar nichts! 🤔

Wünsch allen Mädels für den US und Behandlungen alles gute

Eure Pauli

18

Guten Morgen Pauline!

Natürlich muss man sich bei TF+7 noch keine Gedanken machen, wenn man noch keine Symptome hat.

Hahaha....., ich bin bei TF+4 und bin schon vollkommen irre...#zitter
Was soll ich sagen, ich kann das einfach nicht abstellen. Ablenkung funktioniert unter Tags ganz prächtig, aaaaber Abends oder früh morgens, wenn ich Zeit habe.... ja dann geht das Kopfkino los.

Ich drück uns Allen ganz fest die Daumen, dass unsere kleinen Wunder zu uns kommen und auch bleiben.

Alles Liebe,
Risotto

21

Liebe Risotto,

wie schön von dir zu hören! Ja uns gehts hier doch allen gleich - die warterei macht einen echt ganz irre 🤣

Daumen sind gedrückt!! 🍀💕🍀

9

Hallo
Dann Tanzt einfach mal im Regen 🤗🤗🤗 vll findet ihr spontan einen Fotografen? Das wäre sicher ein Tolles Shooting 💚💚💚

Ich gleich um 10:30 Ultraschall. Ich bin gespannt wie hoch die Schleimhaut ist ... hatte ja leider bis Freitag Blutungen von der Mens jetzt leichten Braunen Ausfluss und zt 10!
Ich sehe die Kryo schon etwas in Gefahr bzw den Transfer später.

12

Guten Morgen ☀️

Ich warte mit dir auf den 🐉.

Ansonsten mal schauen was der Tag so bringt. Haben heute Jahrestag und 4. "Geburtstag" vom 1. Sternensohn. Da liegen Freud und Leid aneinander. Wir lassen es uns heute einfach gut gehen 🥂

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag 🌸

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

14

Ich wünsche dir trotz Regen noch einen wundervollen Urlaub.

Bei mir fängt so langsam der Warteschleifen-Koller an. Ich bin jetzt TF+2, PU+7 und dachte, ich könne entspannter sein. Aber ja, was soll ich euch sagen... gefühlt drehe ich fast durch und versuche mir zu sagen, dass ich im Moment eh nichts weiter machen kann.

Also werde ich heute mit meiner Tochter spazieren gehen, zum Mittagessen sind wir zum Spargelessen eingeladen. Und ich werde vermutlich noch etwas arbeiten.

15

Bella Italia, wie schön! :)
Ich wünsche Euch noch entspannte und hoffentlich regenfreie Tage!

Wir fahren gerne nach Como. Das letzte Mal hat uns der erste Lockdown einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit dem waren wir leider nicht mehr dort. Für den Sommerurlaub haben wir noch keine Pläne, das entscheiden wir kurzfristig.

Liebe Grüße,
Risotto

19

Hallo :) ich warte auch noch auf den Drachen 🐉. Heute müsste es los gehen . Mal sehen . Genieß deinen Urlaub