Ausgelöst und progestaneinnahme

Guten Morgen
Habe folgendes Problem
Habe am Samstag um 20 Uhr mit ovitrelle ausgelöst
Wir haben Freitag Samstag Sonntag und heut früh zum ❤️ Genutzt gestern Ovu clearblue positiv bei Auswurf teststäbchen Linie beide gleich stark
Vorhin npcheinmaö ovus gemacht Zeit dasselbe an nun ist meine Frage da ich heut früh schon mit progestan beginnen soll ob es dafür zu früh wäre ? Oder kann ich ganz normal mit der Einnahme beginnen ?

1

Huhu,

du kannst bedenkenlos heute Abend mit dem Progesteron beginnen. Der ES müsste heute morgen sein.

Die Ovus sagen nichts aus nach Ovitrelle, die reagieren bekanntermaßen auch auf HCG.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail Zoom

Dankeschön ❤️
Soll laut kiwu Plan heut früh 1x nehmen und 1x abends soll ich dann einfach ab heut Abend beginnen oder heut früh schon ?

4

Heute morgen würde ich noch nicht, besser heute Abend.

weitere Kommentare laden
2

Progesteron nimmt man immer ab ES+1 im GvnP-Zyklus, also ab morgen Abend.