Test an TF+5

Thumbnail Zoom

Hallo Mädls! Bitte drückt mir die Daumen dass sie dieses Mal bleiben 🙌🏽✌🏽 Und für die Frühtesterinnen... ich habe mit 3 verschiedenen 25er Tests getestet und mit 10ern... die 25iger haben schon an TF+4 angeschlagen und die 10er erst heute an TF+6 🍀🍀❤️❤️

1

Huhu 😊
Ich habe in unserem Versuch eine Testreihe gemacht und an TF+5 auch schon positiv gestestet. Und die ss wurde mir beim nächsten BT bestätigt 😊
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Glückwunsch 🎉

2

Glückwunsch 🍾

4

War der 10er auch ein Presense? Wenn ja, könntest du ihn mal zeigen ?

7

Nein es war ein Core Test 😊

5

Daumen sind gedrückt! :)
Vielleicht hab ich es überlesen, aber hattest du eine Auslösespritze?
Ich frage nur, weil ich mit den Presense teilweise noch bis über 2 Wochen nach der Spritze einen zweiten Strich hatte.
Daher habe ich dieses Mal einenkomplette Testreihe gemacht.
Aber so wie du es schreibst, klingt es ja als käme es eher nicht (mehr) von einer Spritze daher wünsche ich dor ganz viel Glück 🍀🍀

8

Vielen lieben Dank ❤️ Nein ich hatte nichts gespritzt 🍀🍀

9

Dann ist das doch suuuuuper deutlich! Herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Hallo,

Wenn du nichts nachgespritzt hast, dann schaut es gut aus 😀

10

Wow, unglaublich TF+5!!
Allerherzlichsten Glückwunsch #herzlich#herzlich

Darf ich fragen, hast Du schon irgendwelche Symptome, spürst Du eine Veränderung??

LG,
Risotto TF+5 mit #stern#stern#stern

11

Vielen Dank!!! ❤️ Ich hoffe so sehr dass es endlich wirklich funktioniert hat... ich spüre nicht wirklich eine Veränderung nur ab und zu ein ziehen im Bauchnabelbereich und ganz leichtes Brustspannen