💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Ladies ☕️☀️

Für uns geht es heute nach Florenz 🤩
Gestern Abend hat es richtig geschüttet. Aber irgendwie ist in Italien selbst ein Gewitter toll #rofl

ZT 30, immer noch kein 🐉 in Sicht 😪 Ich will endlich vorankommen…

Was steht bei euch so an?

Wir drücken jasyy die Daumen für den BT und iui-wish für die PU 🍀

1

Guten Morgen,

oh Florenz wie schön. Ich wünsche euch einen herrlichen Tag! 🥰

Das Warten auf alles nervt einfach tierisch. Ich kann dich voll verstehen.
Ich bin zwar heute erst PU+7 (ja leider ohne Transfer), aber das Warten auf den Drachen macht mich einfach wahnsinnig.

Ansonsten steht bei mir ab heute wieder Arbeit an. In der Woche Urlaub sind wir mit unserer Gartenbaustelle gut vorangekommen.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich da aber lieber weitermachen als zu arbeiten 🤭

Ich wünsche einen schönen Tag 🤗

2

Liebe Schnatti,

Florenz wie schön! Ich liebe diese Stadt. Die „giardini boboli“ wenn ihr heut habt sind wunderschön!

Bei mir heute nicht viel - Tag voller Termine mit Kunden, also keine Zeit daran zu denken ob es geklappt hat 🤣 Transfer+8 - vielleicht wage ich einen Test morgen.

Lg
Pauli

3

Guten Morgen!

Oh das klingt ja wunderbar, ich wünsche euch eine tolle Zeit ☀️

Ich hab über Pfingsten einfach mal das Handy weggelegt, kein Google, kein Forum, kein Verrücktmachen 😅

Bin jetzt an 5+2 und fiebere meinem Ultraschalltermin in 8 Tagen entgegen und hoffe, dass alles gut ist. Vor einer Woche hatte ich etwas Schmierblutung, die zum Glück aufgehört hat, dafür beginnt nun langsam die Übelkeit. Eigentlich ja ein gutes zeichen 🤔

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche, und drücke allen ganz fest die Daumen fur alles was so ansteht 🍀

LG lucky

4

Guten Morgen!

Florenz ist toll, so lebendig.

Hab heute in der Arbeit getauscht. Mache am Vormittag ein paar Fahrten für meine
Nachbarin.

Ansonsten bin ich heute etwas ideenlos.

Ich merke allerdings, dass sich der Hibbelkoller langsam anschleicht.. #zitter#gruebel
Heute TF+5

Alle guten Wünsche den tapferen Kämpferinnen da draußen! #blume#klee

5

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.
Und schnatti dir einen tollen Tag mit viel Ablenkung.

Bei mir steht heute der übliche Wahnsinn an, einkaufen, aufräumen und zum doc Rezept holen. Dann noch ein bisschen Arbeit und morgen wieder zum US.

Denn Mädels sind die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
Cindy

6

Liebe Schnatti

Ich würde trotz Regen sofort tauschen 😄
Sitze gerade im Wartezimmer für den Bluttest bei dem ich das Ergebnis schon kenne. Heute morgen nochmal zur Bestätigung negativ getestet.
Und es sitzen hier immer so viele junge Frauen und man erkennt einfach wer fröhlich und wer niedergeschlagen zum Test kommt. Ich hoffe, dass wir alle bald mit Vorfreude zum Bluttest gehen können.

7

Liebe Sansa,
fühl dich fest gedrückt! Ich wünsche uns allen, dass wir bald positiv testen dürfen und du die Kraft findest schon bald in den nächsten Versuch zu starten! #herzlich

8

Huhu ☔

Bei uns ist es heute richtig stürmisch, regnerisch,.... einfach nur Baaah 😔
Würde mich am liebsten wieder ins Bett legen 🙈

Noch kein Drache in Sicht, Schnatti? Wie blöd 😟 Bei der letzten ICSI kam mein 🐉 mit 5 Tagen Verspätung. Falls du schon leichte Anzeichen hast würde ich es mal mit ner heißen Dusche probieren. Das ließ es bei mir gestern los gehen.

Toi toi toi für alle heutigen PU, TF oder BT 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐