Heute erste IUI

Hallo Mädels,

Ich hatte heute Mittag meine erste IUI, es lief alles wie erwartet und ohne Schmerzen. Nächste Woche Montag muss ich mir eine Spritze Brevactid spritzen und dann einfach hoffen und bangen, dass es geklappt hat. Wer hat gute Erfahrungen mit IUI?

Liebe Grüße

1

Hallo,
also ich war vor meiner IUI auch sehr skeptisch weil die Chancen ja nicht sehr groß sind. Ich hatte 2 IUI’s im natürlichen Zyklus und die zweite hat geklappt. Leider hatte ich eine Fehlgeburt aber ich hätte nie gedacht das es so schnell klappt. Warum musst du denn noch nach der IUI spritzen ?

2

Ursprünglich war ich der IUI gegenüber skeptisch eingestellt und dachte wir machen einfach mal drei um die Chance nicht zu vergeben aber ich hätte nicht gedacht, dass es klappt. Insgesamt hatte ich bisher 7 IUI und die 2. und 7. führten zur SS. Leider beides FG aber das ist ja nicht die Schuld der IUI. Es kann also durchaus klappen und ich drücke dir die Daumen. 🍀😊

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich bin 2019 mit meiner ersten IUI schwanger geworden und habe jetzt eine wundervolle Tochter. Wünsche dir alles Gute