Apotheken im Ausland

Hallo Mädels,

welche Apotheken im Ausland sind denn zu empfehlen?

Vg

1

Hallo,

ich habe in Frankreich bestellt bei Pharmacie de la Gare.
Es ging schnell, guter Kundenservice und günstiger als andere Apotheken :) Wurd mir von meiner KiWu empfohlen.

4

Ist das dieselbe wie Billmann Pharmacie😊?
Mit denen war ich jedenfalls super zufrieden.

Die Medikamente im Ausland zu bestellen, fühlte dich für mich erst mal etwas „wild“ an, war aber superproblemlos und halt günstig. Ich hatte mir von Billmann, serpha und zum Vergleich von unserer Apotheke in der Stadt Angebote eingeholt und Billmann war dann für mich die günstigste Wahl.

Alles Gute!

5

Bei Billmann habe ich auch bestellt, auch über die Kiwu-Klinik empfohlen. Sehr freundlich, zügig und günstig im Vergleich zu Deutschland. VG

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe während meiner Kinderwunschbehandlung in den Niederlanden bei der serpha Apotheke bestellt.
https://serpha.eu/de
Ich hatte die Preise mit den Apotheken in Frankreich verglichen und die waren dort preiswerter.
Eine Freundin hat in Frankreich bei Billmann bestellt, da sie das Medikament in den Niederlanden nicht hatten. Ich würde vielleicht beide Apotheken anfragen und dann die nehmen wo du mehr sparst.

3

Ich lese hier auch mal mit. Komme demnächst auch in den Genuss 🙈

Meine Kiwu Praxis hat mir

https://frankreich-apotheke.de/

empfohlen. Hat da schon einer von euch bestellt?

7

Oh da häng ich mich auch mal mit ran.

Sofern meine kk mitspielen, weil ich Fußes mal nämlich auch im Ausland bestellen bzw zumindest intensiv Preise vergleichen.

8

Vielen lieben Dank euch für die Antworten 😊 wie läuft das generell ab? Meine Kiwu ist kein Fan von vorab Rezepte ausstellen und im Ausland bestellen. Auf mein Drängen sagen die nun ich bekomme die Rezepte bis VOR den Transfer bei meiner Periode. Es ist ja nicht sicher ob es zum Transfer kommt. (Warte eh noch einen Zyklus auf Reichel-Fentz nach FG). Utrogest Rezept besorg ich mir dann vom FA zum Bestellen 😁 ich hätte mir nun alle Rezepte mit PZN rausgesucht vom letzten Versuch und würde anfragen ohne Rezepte was das kostet und mit den Rezepten dann bestellen. Klappt das meint ihr?

9

Billmann. Da hatte ich immer sehr gute Erfahrungen.

10

Mit Billmann (Pharmacie Centrale) habe ich leider Probleme gehabt. Das Paket war verschwunden und Billmann kümmert sich nicht darum, obwohl ich mehr als 5 mal nachgefragt habe. Das Geld kann ich wohl abschreiben.