K√∂nnt ihr mir mal bitte helfen?ūü§®Ovaleap/GVNP..

Hallo ihr lieben,

Ich fange in 1 Monat an Ovaleap zu spritzen dazu GVNP.
Sie hat mir heute alles erklärt nur leider finde ich das ich sehr wenig spritzen muss.
Nur 25 IE?
Da wird doch nichts passieren oder?
Dann wird der Eisprung ausgelöst und ich nehme Progesteron in der 2 ZH.

Aber 25 IE ?
Sowas höre ich ja zum ersten mal.
Hab sie auch drauf angesprochen aber sie meinte das reicht aufjedenfall da ich erst 21 bin.
Hmm ūüėü
Hab jetzt Angst dass das nichts bringt da ich dann 1 Monat Pause machen muss falls es nicht klappen sollte ūü•ļ

1

F√ľr gvnp kann das definitiv reichen!
Versuch doch etwas zu entspannen! Es kann sein, dass es noch etwas dauert ... fixieren dich nicht auf diesen einen Zyklus (auch wenn es schwer fällt!)

2

Ich hatte bei GVnP auch nur 37 Einheiten ūüėä das wird schon passen, man kann sich ja auch langsam heran tasten und wenn man feststellt es war zu gering, gibt es n√§chstes mal mehr. Besser so als 5 Follis zu haben und dann wegen erh√∂htem Mehrlingsrisiko verh√ľten zu m√ľssen ūüôą vertrau den √Ąrzten, sie kennen alle deine Werte und entscheiden darauf basierend die Medis und Dosis!