Kryo im natürlichen Zyklus - ZT 10 Schleimhaut 4,6mm

Hallo,

ich bin derzeit beim 2 Kryoversuch, diesmal im natürlichen Zyklus. Heute an ZT 10 hatte ich den ersten Schall, Schleimhaut war von den Schichten her gut erkennbar, allerdings 4,6mm nur, der Leitfollikel 13,5 mm groß. Am ZT 13 wird erneut kontrolliert.

Hat jemand Erfahrungen, ist es viel zu wenig für ZT 10? Oder kann man es nicht beurteilen? Habe Angst erneut enttäuscht zu werden🙈

Im künstlichen Zyklus war die Schleimhaut max. 6,9mm.

Danke und liebe Grüße
Leni🌼

1

Du brauchst 5 Tage nach Eisprung 7mm , ist normal locker zu schaffen in 7-8 Tagen :)

2

Kann in ein paar Tagen wieder ganz anders aussehen 🍀❤️

Ich hatte in einem GVNP-Zyklus einmal ganz dünne GMSH an ZT 10 und 4 Tage war sie super.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ok, dann hoff ich weiter 💛💛

4

Ich würde sagen, dass passt zu deinem Leitfollikel. In 2-3 Tagen kann es wieder ganz anders aussehen. Musst du den Eisprung auslösen?

5

Ich habe keine Ahnung. Nächste Kontrolle ist am Freitag wieder, ZT 13 wär das. Dann hoff ich mal schön weiter 😊