Das war wieder nix ...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Auch der 4. Transfer fürs Geschwisterchen war wieder nix. Damals ist unser Sohn beim 6. Transfer entstanden, ich habe mir so gewünscht dass es diesmal schneller geht. Bin heute ES+14 und der Facelle SST zeigt nix, Ovu Orakel ist negativ und die doofen Onestep zeigen nix außer komische graue Linien...

Welche SST verwendet ihr für Testreihen? Die KTX7 sind ja mittlerweile 20er, die One Step Schrott....

Wir wollen gleich wieder in die nächste Kryo starten und dann wäre eine erneute Pause vor 2. ICSI (hoffentlich nicht mehr gebraucht) geplant.

Das einzig Gute, wir können uns heute im Garten austoben und ohne Rücksicht arbeiten...

LG

1

Hier noch die Testreihe mit One step

3
Thumbnail Zoom

Das negative Ovu-Orakel

4

Das tut mir sehr leid 😟 hoffe der nächste TF bringt euch das Geschwisterchen 🍀

Bzgl Tests: die ktx sind wirklich schlecht geworden, Z1 Pharma zeigen auch nicht gut an, onestep haben auch an Qualität eingebüßt.. Von welchen ich aktuell sehr begeistert bin, sind die Promatris (da wirst du aber auch sehr gegenteilige Meinungen und Rezensionen lesen), habe mit denen bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und sie zeigen früh eine kräftige rosa Linie!

Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Zum Vergleich:
Beides ES+10
-oben Z1 pharma
-unten Promatris

Der Z1 is zwar ein 25er, meine Testreihe zeigt aber null Unterschied zwischen den 25er Z1 und den 10er ktx, ich würde fast sagen das ist der gleiche Test unter anderem Namen 😄

6
Thumbnail Zoom

Hier noch der Vergleich links Z1 Pharma (25er), rechts ktx (10er). Ich finde die wirklich sehr ähnlich und haben beide deutlich schwächer angezeigt als der Promatris. Ansonsten sind natürlich die Presense noch empfehlenswert, aber für eine Testreihe zu teuer (und du testest ja seeehr viel 😊).

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen..

weiteren Kommentar laden
8

Die Babyplan von Amazon sind Top.

Tut mir leid, hoffe es klappt im nächsten Versuch

9

Oh, das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Ich habe im Moment auch nur die neuen ktx7 da, wirklich erprobt sind sie bei mir noch nicht🤔

Nicht aufgeben 💪🍀😘

10

Danke für die Tipps bzgl. der Tests. Ich versuche optimistisch zu bleiben, bei unserem Sohn hat es ja auch erst spät geklappt.
Lg