💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Buongiorno amici ☀️☕️

ZT 30, immer noch keine Mens in Sicht. Ich könnte heulen 😭 Das ist doch einfach nicht fair!!

Nachdem wir gestern Florenz und Siena unsicher gemacht haben, geht es heute einfach mal den ganzen Tag an den Strand, Sonne und Meeresrauschen tanken 🤩

Wir drücken luthien86 die Daumen für ihre PU 🍀

Was steht bei euch so an?
Habt einen schönen Tag ❤️

1

Verrechnet, es ist sogar ZT 31 😥

2

Genieße den Strand und das Meer für mich mit 😅

Ich bekomme so langsam den Warteschleifen-Koller. Zum Glück ist der BT schon am Freitag. 🤪

Und in der Arbeit ist es gerade auch schwer, sich nicht stressen zu lassen, da meine Chefin schon über eine Woche lang mit ihrem 2. Kind im Krankenhaus liegt und wir nicht wissen, wann sie raus kommt.

Naja... ich schieb es noch auf meinen angebliche Magen-Darm-Infekt, der mich ne komplette Woche flach gelegt hat, dass ich mich noch ausruhen muss. 🤣🙈

Ich wünsche Luthien alles Gute für die PU!

Lg
Tanja

6

Dankeschön und alles Liebe für den BT 😘

3

Guten Morgen,

wenn man auf die Pest wartet dann lässt sie sich Zeit! So ein Mist 🙄drück dir die Daumen, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Genießt den Strand und die Sonne! ☀️☀️

Ich selbst bin auch im Warteschleifenkoller und habe höllische Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Arbeit ist momentan super bist busy und die Tage super lang

4

Schönen geniess es und schick etwas sonne rüber 😀😇

Heute ist zt 23 nach fg. Glaub ich hatte keinen Eisprung bisher. Hab aber auch nicht kontrolliert.
Keinen Kopf dafür.
Stecke viel zu sehr in den Hochzeitsvorbereitungen.
Ausserdem lege ich eh keine Hoffnung mehr in die natürlichen Zyklen.
Meine Hoffnung steckt in der Ivf mit den Immunglobulinen.
Im nächsten Zykluw mache ich ws noch eine Bs .

Gestern habe ich einen Zeckenbiss an mir entdeckt...
Böse Viecher...
Aja und einen Impftermin habe ich auch bekommen.
Geht sich alles wunderbar aus vor der Ivf im August 😀😀

5

Guten Morgen,

das ist ja leider immer so, wenn man darauf wartet, tut sich nichts 🙄 hoffe, du bist bald erlöst und dann kann es weiter gehen 🍀❤️💪

Wünsche euch einen schönen Tag am Strand 🏖️

Dankeschön für's Daumen drücken 😘 habe noch etwas Zeit.

Mir geht's prima und ich hoffe, wir können trotz der vielen Follis einen Frischversuch machen. (Einzige Einnistung in 5 TF war der einzige Frischversuch bisher!)

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Luthien, ich drück ganz fest die Daumen..
Ich bin grad auf dem weg zur kiwu zum US und hoffe das ich heute auslösen darf, dann hinke ich nur 2-3 Tage nach dir.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag
LG
Cindy

8

Danke liebe Cindy 😘

Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen für den US🍀❤️

weitere Kommentare laden
12

Liebes Schnatti, dieses Nerven zehrende Warten auf den 🐉 kenne ich leider zu gut. Hoffe, dass er bald eintrudelt bei dir 6nd so lange genieße 🍝☀️⛱🕶🛍 in Florenz bin ich total verliebt, hatten das letzte Mal 2 Nächte direkt am Arno in der Altstadt, einfach traumhaft.
Wir fahren jetzt vielleicht auch nächste Woche, zumindest an den Gardasee ein paar Tage, Wettervorhersagen haben sich gebessert🥰☀️

15

Guten Morgen liebe Schnatti!

Der Tag am Strand wird Euch sicher gut tun, genießt es.
Diese bescheidene Warterei nervt. Ich wünsche Dir, dass es bald los geht.

Luthien... #klee#klee

Ich bin heute TF+6 und was soll ich sagen, er hat mich wieder erwischt, der Wartenschleifenkoller! :(
Ich spüre mal wieder nix, gar nix, auch keine pralle oder gespannte Brust. Bis auf die typischen Mensbeschwerden ist leider Nichts in Sicht!! #zitter#zitter

Alles Liebe Euch Allen! #herzlich

21

Hach, Urlaub. Schön. Da ist die Warterei immer noch am Besten auszuhalten.
Ich hatte letztes Jahr im Urlaub erst positiv getestet und dann doch nur eine biochemische Schwangerschaft. Zwei Tage am Strand ausgeruht und den Urlaub nach besten Möglichkeiten trotzdem genossen. Weiß nicht, wie es mir zuhause gegangen wäre.
Ich hatte heute US. 4 Follikel, also wieder eher wenig. Aber letztes Mal ja 3 von 4 befruchtet, also diesmal in die Blasto-Kultur.
Ich muss langsam wieder an die Arbeit, bin aber so gar nicht motiviert. Muss mir heute echt ein bisschen weniger in der Arbeitszeiterfassung eintragen. Bummel hier im Forum rum...
Wenn alles gut geht, habe ich am 5.6. TF und dann eine Woche Urlaub. Das würde gut passen.
Drücke allen die Daumen, was immer auch ansteht. VG

22

Hey schnatti,

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub in vollen Zügen genießen....

Ich hab heute mal eine meiner Schwestern auf einen Kaffee besucht. Und danach hab ich noch meine Mutti mit ihrer neuen Satelitenschüssel beglückt . 😁
Draußen war ja leider nicht viel zu machen, da es richtig geschüttet hat.

LG 🙋‍♀️