Bitte Daumen drücken - der zweite Strich ist da

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Am Samstag hatte ich einen ganz leichten Schatten auf dem SST, 10er Onestep. Am Montag war der Schatten wieder weg. Gestern war der Schatten wieder da und deutlich stärker, auf dem zweiten Tests (gleiche Probe) war der Test aber wieder weiß. Die blöden Onestep-Tests bringen einen doch echt zum Ausrasten :D
Ich bin also heute los und habe mir zwei ordentliche Tests geholt- beide positiv.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich das gerade für mich anfühlt. Wir versuchen es seit Jahren, ich war noch nie in meinem Leben schwanger und plötzlich taucht er auf, der zweite Strich. Natürlich sofort gefolgt von der Angst, dass es noch leider abgehen könnte oder sonstwas nicht in Ordnung sein könnte, die Werte viel zu schlecht etc. Ich hab den BT erst am Freitag, ich werde noch verrückt bis dahin. Ich möchte schreien vor Freude und zeitgleich habe ich große Angst. Die Striche sind ja auch nicht gerade die Stärksten, bin heute TF+12 (1x 6Zeller, 1x 2-Zeller). Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken!

1

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht :-)

2

Wie weit bist du? Pu+?

3

PU+14 heute.... #zitter

4

Dafür passt der Strich schon 👍
Drück dir die Daumen dass es gut ausgeht #klee

5

Daumen sind ganz fest gedrückt! ❣️🙏🍀

6

Danke #liebdrueck
Obwohl der Test am Montag negativ war, hatte ich das Gefühl, dass da doch was zugebissen hat #herzlich Mein Bauch ist nämlich wieder recht dick geworden, obwohl er zwischendrin schon flacher war. So ein bisschen wie eine kleine zurückgekommene Überstimulation :-D Gestern hab ich indisch gekocht und konnte es aber nicht essen, weil ich es so ekelig fand plötzlich. Und da wurde ich dann endgültig skeptisch.

Und irgendwie will ich mich gar nicht auf die Linien so versteifen... die Linie beim Onestep war superdünn, die vom 25er Test ist dagegen sogar deutlich stärker.
Ich hab nur Angst, meinen Partner zu enttäuschen. Als ich am Samstag den Schatten auf dem Test gesehen habe, hab ich es ihm sofort erzählt und wir haben uns beide riesig gefreut. Als der Test am Montag (wohl fälschlicherweise) negativ war, war er ziemlich traurig. Ich möchte nun ungern wieder so ein Gefühlschaos in ihm aufwirbeln. Ich werde es aber auch garantiert nicht schaffen, bis Freitag nichts von den beiden Tests zu erzählen, irgendwie haben wir den Weg ja auch gemeinsam gewählt. Ach Mensch, ich hoffe so sehr, dass Embryo 5 oder 6 unser Glücksgriff waren #verliebt

7

Die Daumen sind gedrückt. ✊✊🍀🍀
Und ich kann gar nichts vor meinem Partner verheimlichen. Das würde er aber auch nicht wollen, dass ich mich alleine verrückt mache und ich ihn nicht ins Vertrauen ziehe. Unsre Männer wollen ja auch für uns da sein. LG

8

Nein, würde meiner auch nicht wollen. Wie gesagt, man entscheidet sich ja auch irgendwie zusammen für diesen Weg und dann geht man ihn auch zusammen. Stimmt schon :-)

Habe gerade noch mal ein bisschen rumgesurft, viele Frauen haben nie die Situation, dass die Testlinie stärker wird als die Kontrolllinie, bei manchen bleibt die Linie dauerhaft schwächer bzw. sogar richtig schwach. Naja, aber Kopfzerbrechen bringt nichts - den genauen hcg-Wert bekomme ich erst am Freitag. Das werden auf jeden Fall die beiden längsten Tage meines Lebens :D

weiteren Kommentar laden
10

Mein SST sah an TF+12 auch so aus und mein Engelchen schläft gerade friedlich 😍

Herzlichen Glückwunsch zur SS 🍀🍀🍀

LG Olivia

11

Deine Nachricht macht mich so glücklich gerade!

Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich schwanger bin :) Ich wünsche mir so, dass alles gut geht. Hatte im Januar bei der ersten ICSI eine biochemische Schwangerschaft, aber da lag der Wert an TF+16 nur bei 8 oder 9. Und nun liegt er schon bei mindestens 25, denn auch der digitale CB ist sofort angesprungen :) Hatte im Januar auch nie einen positiven Test.

Ich hoffe, unser kleiner Krümel macht es sich gemütlich. Nach so vielen Jahren, ich bin sprachlos ❤

Danke für die liebe Nachricht :*

12
Thumbnail Zoom

Es freut mich, wenn ich dich etwas beruhigen konnte und bin gespannt auf dein Update bezüglich HCG Wert #klee#klee#klee

Ich konnte es damals auch wirklich sehr lange nicht glauben, dass es nach so vielen Jahren endlich geklappt hat #verliebt

Hier noch 1 Foto meines SST an TF+11 einer C-Blasto

Morgen werden meine 3 befruchteten EZ im Vorkernstadium aufgetaut und wenn hoffentlich alles gut geht, findet am Montag der TF fürs Geschwisterkind statt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Alles Gute dir #klee

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch 🎊 Frag doch, ob du eher kommen darfst. Ging bei mir auch.

15

Dankeschön 🥰 Total surreal. Ich werde morgen wirklich mal nachfragen. Beim ersten Versuch konnte ich leider nicht eher kommen, obwohl ich bereits 5 Tage vor dem BT meine Tage bekommen habe. Aber vielleicht klappt es :)

17

Bei mir waren es auch nur zwei Tage eher, aber bei meiner Ungeduld fühlen sich zwei Tage wie zwei Wochen an 🤣 Merke es jetzt ganz extrem, wo zwischen Ben Ultraschallterminen die Wartezeitso lang ist... Wanndu kommen darfst hängt sicher auch davon ab, ob und wie wann du hcg nachgespritzt hast.