✌️ Zurück von der PU - 26 (!) Follis 🐣 und mal wieder freeze all ❄️

Huhu,

ich bin wieder zu Hause. Es wurden unglaubliche 26 Follis punktiert 😅🐣

Mein Progesteron-Wert war am Montag schon bei 2,9 (trotz DR mit Synarela), alleine deshalb gibt es mal wieder freeze all, aber auch wegen der Anzahl ❄️ ich hätte mir ja einen Frischversuch gewünscht, aber habe sowieso nicht damit gerechnet 🤷🏼‍♀️

Es soll direkt im nächsten Zyklus mit Kryo weiter gehen, dieses Mal im natürlichen Zyklus. Hat der Doc von sich aus vorgeschlagen, hätte ich aber sowieso drauf bestanden, meine 4 TF im künstlichen Kryo-Zyklus waren alle komplett negativ.

Es gehen alle (!) in die Blasto-Kultur, morgen bekomme ich Bescheid, wie viele befruchtet werden konnten und am Montag, wie viele eingefroren ⛄

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! ✊🏻Auf eine gute befruchtungsparty 🥳

5

Dankeschön 😘

2

Wow 26 Stück. Das ist aber eine Menge. Wieviel hat man vorher im Ultraschall gesehen? Ich hoffe es bleibt bei meinen 12 Stück am Freitag. Ich freu mich das Du es hinter Dir hast und drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. Bei der Anzahl muss doch die richtige Zelle dabei sein!!!

7

Ich hoffe es sehr 🙂

Bei den ersten beiden US waren "nur" um die 10 zu sehen.

Dass es so viele werden, hat sich erst am Montag gezeigt, da meinte die Ärztin, es könnten um die 20 werden.

Bei mir wurde immer mehr punktiert, als vorher im US zu sehen war 🤷🏼‍♀️

Dir noch einmal alles Liebe für Freitag 🍀❤️

10

Danke und erhole dich gut von der PU. Auf jeden Fall eine Wahnsinns Ausbeute...Berichte mal wieviel befruchtet wurden.Drücke beide Daumen für Dich

weiteren Kommentar laden
3

Wow, 26, wie schön ❤🍀 Ich drücke ganz doll die Daumen für die Befruchtungsparty ✊🍀✊🍀🍀🍀 Super, dass Du im nächsten Zyklus schon Transfer hast 👌
Alles, alles Gute 🍀🍀🍀

8

Dankeschön liebe abcd 😘

4

Super Ausbeute 💪👌 dann wünsche ich dir viele blastos. Schafe das der frischtransfer wieder nicht klappt, aber mit der kyro wird es klappen 🍀

9

Danke, ich hoffe es sehr 🙂

6

Wow Wahnsinn, bin gespannt wie viele blastos da rauskommen. Ich hoffe ganz viele.

11

Dankeschön, ich hoffe es auch 🙂

Beim letzten Versuch war die Ausbeute am Ende etwas dürftig, nur 2 Blastos aus 9 PN, aber da hatte ich auch Elonva und nicht Pergoveris.

13

Aber hallo, das ist ja eine Ausbeute. Super. Kryo im natürlichen Zyklus klingt für mich auch richtig gut. Das sollte doch was werden. ✊✊🍀🍀
Künstlicher Kryo-Zyklus klang für mich auch ganz schön anstrengend bzw. belastend. Würde hoffen, im natürlichen Zyklus körperlich und seelisch entspannter zu sein.
Wenn alle in die Blasto-Kultur gegeben werden, bist Du dann trotzdem in einer deutschen kiwu? Fände ich interessant, wie die Klinik das innerhalb der deutschen Gesetze begründet.
Bei mir waren es heute beim US 4 Follikel. Weil wir letztes Mal eine gute Befruchtungsrate hatten, hoffe ich, dass wir vielleicht 2 Blastos kriegen. Wenn nichts übrig bleiben würde, wäre ich sehr niedergeschlagen. Ich träume ja von 6-8 Follikeln. Glaube aber nicht, dass sich welche versteckt haben. Sonnige Grüße, deemha

17

Dankeschön 😘

Wirklich anstrengend fand ich den künstlichen Kryo-Zyklus nie, aber schon bei den letzten beiden hatte ich kein gutes Gefühl mehr dabei.

Es ist eine deutsche Kiwu-Klinik, aber der behandelnde Doc ist Österreicher 😀 er meint, da ich schon so viele erfolglose Versuche hatte, könnte er das rechtfertigen.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤️ bei wenigen Follis ist doch meistens die Qualität besser 🙂

34

Danke.
Finde ich gut, dass bei vielen erfolglosen Versuchen auch mal andere Wege möglich sind und Du nicht gefühlt immer das gleiche Schema an Behandlung bekommst. 🌞

weitere Kommentare laden
14

Wow! 26! Ich sehe das wie meine Vorrednerinnen, da muss die richtige dabei sein. Sehr schön. Auch das mit Pergoveris kann ich bestätigen - hat bei mir auch super eingeschlagen (vielleicht nicht so munter wie bei dir :))

19

Ich hoffe es sehr 🙂

Bei meinen beiden anderen Versuchen mit Pergoveris hatte ich "nur" 16 bzw. 11.

38

"Nur16" ich bewunder euch ja. Ja hab schon Angst bei meinen 12 vor einer mega Überstimmulation. Toll das es dieses Forum gibt

15

Hi Luthien,

mega, 26 ist echt ne Hausnummer. Bekommst du morgen schon Bescheid, wie es nach 24 Stunden aussieht?

21

Jupp, sie rufen morgen an 🙂 (dieses Warten auf die Anrufe aus dem Labor finde ich an dem Ganzen am Schlimmsten)

16

Wow, da gratuliere ich zu so einer tollen Anzahl an Eichen #herzlich#herzlich#herzlich
Und nun hoffentlich ganz viele Blastos.
Und dann beißt sich eins im Juni fest #klee#klee#klee

22

Dankeschön liebe freya, ich hoffe es sehr 🙂