Hormon Frage

Hallo

Arbeite in einer Arztpraxis und sitze quasi an der Quelle zum Blut abnehmen.
Hatte letzte Woche mal geschaut da waren folgende Werte
20.5
FSH 17...ist für mein Alter normal
LH 7,3 mIE/ml
Östrogen 98 pg/ml
Progesteron unter 0,5 ng/ml

Heute 26.5

LH 9,8
Östrogen 203
Progesteron 0,8

Was passiert da jetzt?
Ist der ES durch oder kommt er noch.
Kennt sich da jemand aus?
Wäre schön wenn mir eventuell jemand antworten könnte.

Danke und Grüße
Cool

1

Wenn du die Werte zwischen dem 3-5 ZT bestimmt hast, dann ist FSH viel zu hoch. Vor dem ES wäre Progesteron ok, danach zu niedrig.

3

Hallo

Das FSH ist für mein Alter normal. Da müssen sich die Eierstöcke schon ein bisschen mehr anstrengen.

2

Bin kein Experte, aber aufgrund des steigenden LH und Östrogen sowieso des niedrigen Progesteron kann man wohl sagen, dass noch kein ES war, sich dieser aber nähern dürfte.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Würde ich genau so sehen, obwohl FSH mit 17 zu hoch ist am Zyklus Anfang
Sollte der nicht optimal bei 8 liegen? Höchstens 11?

5

Ah sorry, hatte deine Antwort bzgl deines Alters zu spät gesehen! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

6

46 bin ich.
Habe lange Zyklen und die erste Abnahme war ZT 12 und die 2 heute ZT 18

weiteren Kommentar laden