Mir gehts so schlecht! Bin ich so wehleidig?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja noch ganz frisch schwanger (5.SSW), aber schon vor nmt (also ca. Pu+10) fingen meine Beschwerden an. Mir gehts hundeelend.... übel, ich muss ständig würgen, kriege kaum was runter, starkes unterleibsziehen, Kreislauf und extrem müde und antriebslos. Wie kann das so früh schon alles sein? Bei meinen zwei Sternchen hatte ich das alles nicht. Da ging es mir blendend bis auf etwas ziehen im Unterleib.
Ich schaffe kaum den Tag... Arbeit strengt mich grad extrem an und der Haushalt bleibt auch liegen. Ich fühle mich einfach total schlecht ....

Stelle ich mich echt so an? Ich höre immer nur von Freundinnen, dass es ihnen super ging und sie kaum etwas bemerkt haben.

LG, die leidende Mausi :D

1

Huhu,

natürlich bist du nicht wehleidig.

Jede Schwangerschaft ist anders.

Eine Bekannte von mir lag wochenlang im KH, weil sie gar kein Essen mehr bei sich behalten konnte und Infusionen bekommen musste, meiner Schwester war in der ganzen Schwangerschaft nicht einen Tag übel. Ist eben so 🤷🏼‍♀️

Lass dich krank schreiben, du musst niemandem etwas beweisen.

Ich hoffe, es wird besser 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach Mausi,

Hast du das mit deiner Überstimulation abklären lassen. Lasse dich krank schreiben... nicht jeder geht unseren harten Weg voller künstlicher Hormone. Mir ging es bei beiden Sternchen auch gar nicht gut... gönne dir und deinem Krümel ruhe.

Du stellst dich nicht an... dein Körper leistet gerade Großartiges

3

Hey mir ging es in der Schwangerschaft von meinem Sohn auch so und wie bei dir bei all den Sternen nicht so extrem. Denk positiv, es ist ein gutes Zeichen für dein Baby, in deinem Körper entwickelt sich was und braucht die Energie! Bei mir wurde es in der 14ssw besser. Du siehst es ist nur für kurze Dauer und denk an die Monate davor, da hättest du doch womöglich alles für diese Symptome getan! Alles Gute dir