Kinderwunschzentrum Leipzig - 2 Anlaufstellen? Erfahrungen gesucht.

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Da wir heute 'leider' die Überweisung ins kinderwunschzentrum/-klinik erhalten haben, bräuchte ich einmal Erfahrungen und Rat.
Wir haben in Leipzig anscheind zwei Anlaufstellen. Hat jemand Erfahrungen?
Ich habe heute erstmal eine Mail an die Praxisklinik City gesendet. Können wir uns auch bei beiden 'bewerben' ?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Wartezeit auf einen Termin ?




Vielen Dank vorab. Wir sind leider etwas überfordert mit der Auswahl.

1

Hallo,
Wir sind in der Praxisklinik City Leipzig am Markt. Kannst mir gerne eine Nachricht per Mail mit deinen Fragen schreiben. Ich bin erneut in Behandlung fürs Geschwisterchen. Lg

2

Wir sind in der Goldschmidtstraße und soweit zufrieden. Haben 2013 schon mit dieser Praxis unsere Tochter bekommen und versuchen es wieder hier für ein Geschwisterchen. Es stehen viele Ärzte zur Verfügung, so dass keine langen Wartezeiten gibt. Ich leg meine Termine meist auf ganz früh oder später Nachmittag. Erstermin war glaub ein paar Wochen im Voraus. Bis jetzt gab's kaum Probleme. Bei Fragen kannst du per PN schreiben.

3

Wir waren in der Praxisklinik in der City. Kannst mir gerne PN schreiben. Waren dort zufrieden, unser Sohn ist letztendlich aber in Tschechien "entstanden".

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 (6 Monate)