Hat der facelle Rossmann 10er eine VL?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich bin gerade in der WS nach kryo mit einem 4 Zeller. Anfang des Jahres hatte ich einen MA im kryo Zyklus. Vorher etliche Icsis negativ, also prinzipiell kenn ich mich aus, ABER was ist das an PU 13/14…So viel Pech mit VL kann man doch nicht haben.

Ich hatte vorher bis PU12 mit one step von aide getestet. Ja ich weiß sind richtig schlecht. Irgendwann kam immer eine VL. Ich dachte ok ab zur Apotheke. Teuer einen CB Frühtest gekauft und dann kam da tatsächlich eine VL (mit NU) 🙄 Ok, PU14 heute ab zu Rossmann. Für die Gewissheit und damit man nicht weiter hofft. Mit facelle Frühtest getestet mit Nachmittagsurin und schon wieder eine VL, aber auch nach 3 min schon eine VL 🤷🏼‍♀️ Morgen teste ich natürlich weiter, aber hatte das schon jemand mit facelle? Der CB hab ich gelesen soll echt schlecht sein und über die one step brauchen wir nicht zu reden 🥴 Aber der facelle auch?

1

Achso und ich weiß bei PU14 sieht das mehr als nicht gut aus, aber irgendwas scheint es ja zu sein. Entweder Pech und tatsächlich nur VL oder es war eine kurze Einistung, oder späte Einistung 🤷🏼‍♀️ Kiwu meint egal wie immer zum BT und dann erst Medis absetzen. Es gibt nichts was es nicht gibt. BT ist erst Mo.

2

Dass 3 verschiedene Tests eine VL haben, ist eher unwahrscheinlich 😊 aber für PU+14 wäre es möglicherweise wirklich etwas dürftig.. Aber letztendlich kommt es auf die Steigerung an, ist denn ein BT geplant?

Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Ja ich hab ihn aus organisatorischen Gründen auf Montag geschoben. Wäre eigentlich morgen, aber da kann ich nicht. Ich hatte die Kiwu gefragt, ob das nicht reicht, wenn ich Montag einfach einen Test selbst mache. Sie meinten nein immer durch BT bestätigen lassen, es gibt nichts was es nicht gibt 🤷🏼‍♀️ Der Strich heute war meine ich stärker aber auch nicht so viel. Musste nachts aber auch 2 mal raus und hatte mega Mensziehen 😵‍💫 Durch die Medis ist aber noch nichts da. Ganz komisch alles 🤔