Kein guter Tag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr wundervollen Mädels ❤️

heute bin ich TF+5, PU+10 und Spritze+12

Naja und was soll ich sagen, der Test ist weiß.
Um so länger ich drauf schaue um so mehr sehe ich🙈
Mein Mann ist der Meinung, dass da etwas kommt, aber ich habe ja direkt nach dem transfer schon gesagt, das war nichts.
Das glaube ich auch immer noch.
Ansonsten hat mich die Warteschleife voll im Griff.
Beim bei meinem letzten Versuch konnte ich an TF+5 schon eine leichte Linie sehen.....

Habe mir diese Nacht viele Gedanken gemacht,da es der letzte Versuch über die Krankenkasse war😭
Wie habt ihr das gemacht, habt ihr die Krankenkasse gewechselt um 3 neue Versuche zu bekommen, geht das überhaupt?
Hab tausend Fragen im Kopf, weiss garnicht wohin mit mir 😪

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

Ich glaube da kann wirklich etwas kommen. Pu+10 ist ja auch noch alles drin aber so ein Mini Mini Hauch sehe ich tatsächlich 🙊🙊
Das mit der Krankenkasse funktioniert glaube ich nicht. Wenn man 3 Versuche hatte ist man danach Selbstzahler soweit ich weiß.

2

Hey liebe Pia,

also erstmal bist du an PU+10 wirklich noch sehr früh dran. Dass du bei einem anderen Versuch an dem Tag schon was sehen konntest, hat absolut nix zu bedeuten, jeder Versuch ist ganz individuell und muss auch so betrachtet werden 😊

Dann: ich sehe eine leichte Linie! Jeder Test zeigt unterschiedlich früh oder spät an... Als Vieltesterin weiß ich, dass ich anfangs mit manchen Tests GAR NIX sehe und mit anderen schon einen leichten Strich.. Also verloren ist bei dir an PU+10 noch nichts!! 🍀

Und zu guter letzt: KK wechseln für 3 neue Versuche geht leider nicht. Du sagst du hast schonmal positiv getestet? Wie weit bist du da gekommen, wurde dir Schwangerschaft auch klinisch festgestellt? Dann wird dir ein Versuch gutgeschrieben. Ansonsten gibt es häufig noch einen Zuschuss vom Land, da müsstest du mal im Internet nachschauen je nach dem in welchem Bundesland du lebst.

Ich wünsche dir alles Gute und einen stärker werdenden Strich 🍀🍀🍀🤞🏻

3

Danke ihr Lieben❤️
Eig kenne ich dass ja auch alles und weiss dass ich ziemlich früh dran bin, aber dieser blöde Warteschleifenkollar🤯

Ich bin gerade im 4.Versuch unserer Krankenkasse.
Hm OK, dachte vllt würde das gehen😬
Wisst ihr was echt total bescheuert ist, von punktion zu punktion sind die eizellen immer schlechter geworden.
Und der Arzt beim letzten transfer meinte, die können sich das auch nicht erklären.
Aber das kann doch nicht sein.
Es muss doch was geben, was man machne kann, damit die Qualität besser wird, oder nicht?
Ich habe eigentlich immer genug eizellen, aber ab Tag 3 baut sie Qualität immer rapide ab.
Ich hatte in jedem Versuch mindestens 2 Stück zum einfrieren und im jetzigen haben es gerade 2 Stück zu einer frühen blastozyste geschafft.
Ich habe mich nie mit der Qualität auseinander gesetzt, weil es immer hieraa die sind in Ordnung, aber jetzt😑

Aber jetzt heisst es erstmal weiter warten 🙄

4

Hast du es mal mit pimp my eggs versucht? Ansonsten kann ich dir einen gang zum Heilpraktiker empfehlen (TCM) 🙈 seit ich meine Teemischung regelmäßig trinke, hat sich meine Eizellquali verbessert und ich hab plötzlich einen Zyklus. Aber is natürlich Geschmackssache 🤭 mein Heilpraktiker stellt mir immer eine individuelle Mischung zusammen..

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

also zu deinen Fragen kann ich wenig beitragen, da kenne ich mich leider zu wenig aus. Wir sind gerade bei den IUIs.

Aber ich sehe auf dem Test sogar sehr deutlich einen zweiten Strich. Die Frage ist wann die Linie aufgetaucht ist. Meine sahen oft so aus nach einer Stunde.
Wenn du nochmal mit einem anderen Test testest? Ich drücke dir von Herzen ganz doll die Daumen!!! 🍀🍀🍀

7

Guten Morgen 🌻,

Ich meine auch einen Mini Hauch zu sehen. Ich habe heute auch nochmal getestet. Habe am Freitag eine schöne Blastozyste und einen kleinen Bummler zurück bekommen. Heute bin ich also Transfer+6 /Pu+11 im künstlichen Kryoversuch. Wir haben das Geld nicht für einen weiteren Versuch. Das Herz sagt hoffe weiter und der Kopf sagt da kommt nichts mehr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Guten Morgen! Mach dich nicht verrückt. Als ich vom Transfer nach Hause gefahren bin, hab ich im Auto zu meinem Mann geschaut und gesagt: "Ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass es geklappt hat. Ich fühle das irgendwie." Na ja, jetzt bin ich in der 5. SSW 🤗 Gib die Hoffnung noch nicht auf. Teste noch mal in 2 Tagen, wenn da was ist, wirst du nicht mehr raten müssen. Ich drücke die fest die Daumen!

9

Guten Morgen,

ich sehe eine ganz zarte Linie, das könnten aber auch noch Reste von der Spritze sein. Oder hattest du vorher schon getestet, ob die Spritze raus ist?

So oder so, es ist noch früh und alles drin 🍀❤️

Das mit der KK funktioniert nicht, man muss angeben, dass man die Versuche nicht schon über eine andere KK abgerechnet hat. Ihr dürftet dann Selbstzahler sein.

Ausnahme: wenn eine klinische Schwangerschaft in den ersten 3 Versuchen entstanden ist (das bedeutet in der Regel mindestens im US sichtbar) mit FG, wird ein weiterer Versuch gutgeschrieben.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Da ist doch eine Linie!
Meiner sah an +10 morgens genauso aus und wurde nachmittags deutlich.
Gib noch nicht auf!

11

Da ist doch ein strichlein? Passend zu pu10

13

Also meine Liebe ... Brille auf der ist alles andere als weiß 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😅